Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4! Empty
BeitragThema: Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!   Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:31 am

Was habt ihr für Erwartungen und Hoffnungen an die 4.Staffel?

Wollt ihr auch, dass die Walker/Beißer wieder eine wichtigere Rolle spielen und gefährlicher werden?

Wie seht ihr die Angelegenheit mit dem Govenor? Er hat ja nun nurnoch Miguel und den anderen bei sich.
Wie denkt ihr, wird er reagieren, wenn er nach Woodbury kommt und sieht, dass niemand mehr da ist? Hahaha.
Meint ihr, er startet seine Selbstmordmission aufs Gefängnis ode glaub ihr, er zieht sich zurück, sammelt "Kräfte" und Leute und schlägt dann zu?

Meint ihr, wir bekommen das überhaupt zu sehen? Die 4.Staffel soll ja mit einem Zeitsprung beginnen....

Habe auch gehört, dass Rick "jemanden" finden soll? Wollt ihr das?

Was denkt ihr passiert mit Carl?

Und allen anderen? XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4! Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!   Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:03 am

Der Governor wird zurück kommen. Er hat nix mehr zu verlieren und hat nur noch Rache im Kopf. Ich habe schon ne Theorie, wie er das Prison platt machen wird, weil ich den Comic kenne. Will aber nicht spoilern hier. Wink

Warum sollte Rick nicht jemand wieder finden? Ich würds ihm wünschen.

Wenn sich Rick nicht bald mehr um Carl kümmert, züchtet er den zweiten Governor heran. Carl ist schon ne starke Mischung zwischen Rick und Shane. Carl muss wieder vertrauen zu Menschen finden können. Soll ja ein neuer Kinderdarsteller dazu kommen. Vieleicht hilft das Carl, wieder zurück auf den guten Weg zu kommen.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht! Smile
Nach oben Nach unten
 
Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!
» Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!
» Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!
» Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!
» Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series :: Season 4-
Gehe zu: