Habt ihr Lieblingscharaktere? Oder mögt ihr alle/ niemanden so wirklich?
und vor allem
WIESO?Also ich fand von Anfang an,
Rick toll. Erst tat er mir Leid, dann wurde er cool und lustig und wieder cool, als er die Gruppe vor Merle geschützt hat und alle da rausgeholt hat.
Mit Beginn der 2. Season hat sich dann
Daryl noch weiter in mein Herz gekämpft. Er tat mir schon unendlich Leid, wegen seines Bruders (Kampfszene zwischen Rick, Shane und Daryl Season 1). Fand gerade Daryl's Entwicklung toll. Vom stillen, motzenden Außenseiter-Bruder zur rechten Hand vom "Ricktator". XD <3
In der 3.Season hat sich dann Merle bei mir eingeschlicken. Als man nach und nach gemerkt hat, dass das bei ihm alles nur Fassade ist und er eigentlich tolli ist, ist er mir doch ans Herz gewachsen.
Kenne ja die Comics nicht. Den Lesern war es ja schon klar, dass Merle stirbt, mir nicht.
Ich hatte mich total auf die Bruder-Arc gefreut, als Merle und Daryl endlich wieder vereint waren, aber dass er die erste Zeit garnicht zu sehen ist und dann grade mal eine Folge bekommt, um zu zeigen, dass er sich doch total geändert hat, gut ist, seinen Bruder mag, alle retten will, Rache nehmen will etc., fand ich echt
DOOF. Humpf[i][u]
Andere Charaktere, wie Carol, Glenn und Maggie mag ich, aber nicht soooooo sehr, dass ich jetzt sätzelang drüber schreiben könnte.
Wen mögt iiiiihr?