Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Empty
BeitragThema: Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!   Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:34 am

Habt ihr Lieblingscharaktere? Oder mögt ihr alle/ niemanden so wirklich? Very Happy
und vor allem WIESO?

Also ich fand von Anfang an, Rick toll. Erst tat er mir Leid, dann wurde er cool und lustig und wieder cool, als er die Gruppe vor Merle geschützt hat und alle da rausgeholt hat.

Mit Beginn der 2. Season hat sich dann Daryl noch weiter in mein Herz gekämpft. Er tat mir schon unendlich Leid, wegen seines Bruders (Kampfszene zwischen Rick, Shane und Daryl Season 1). Fand gerade Daryl's Entwicklung toll. Vom stillen, motzenden Außenseiter-Bruder zur rechten Hand vom "Ricktator". XD <3

In der 3.Season hat sich dann Merle bei mir eingeschlicken. Als man nach und nach gemerkt hat, dass das bei ihm alles nur Fassade ist und er eigentlich tolli ist, ist er mir doch ans Herz gewachsen. Razz
Kenne ja die Comics nicht. Den Lesern war es ja schon klar, dass Merle stirbt, mir nicht.
Ich hatte mich total auf die Bruder-Arc gefreut, als Merle und Daryl endlich wieder vereint waren, aber dass er die erste Zeit garnicht zu sehen ist und dann grade mal eine Folge bekommt, um zu zeigen, dass er sich doch total geändert hat, gut ist, seinen Bruder mag, alle retten will, Rache nehmen will etc., fand ich echt DOOF. Humpf[i][u]

Andere Charaktere, wie Carol, Glenn und Maggie mag ich, aber nicht soooooo sehr, dass ich jetzt sätzelang drüber schreiben könnte. Smile

Wen mögt iiiiihr?
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!   Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:32 pm

Daryl und Merle Dixon kommen im Comic nicht vor! Wink
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!   Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:51 pm

Das weiß ich natürlich. ;P Sonst hätt ich die Comics schon "verschlungen".

Ich hab gehört, es gibt wen, der irgendwie ähnlich wie Merle sein soll und deshalb wussten alle schon, dass Merle auf eine bestimmte Art sterben wird..?
Kann nur sagen, was mir leider zu oft (grrrr, hasse Spoiler) gesagt wurde, da ich noch nicht zum Lesen der Comics gekommen bin.
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!   Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!
» Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!
» Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!
» Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!
» Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series-
Gehe zu: