Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!

Nach unten 
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread  ACHTUNG SPOILER SEASON 3! Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!   Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread  ACHTUNG SPOILER SEASON 3! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:52 am

Also, welche ist eure Lieblingsstaffel?

Wieso? Gibt es da Gründe? Könnt ihr euch überhaupt entscheiden?

Also für mich ist das fast 100% entschieden. Die 3. Staffel .
Wieso?
Gute Frage. Die hat mich einfach am meisten gefesselt. Fand die Woodbury/ Prison Story Arc einfach toll.
Auch wenn mich auf Dauer ja Andrea einfach nurnoch genervt hat, aber verstehen tu ich sie auch. Sie hat sich so nach nem sicheren, normalen Ort gesehnt, dass sie alle Anzeichen auf Gefahr einfach ausgeblendet hat.
Fand auch die Charakterentwicklungen toll, außer Carl, der mich aber auch schon seit Staffel 1 anstrengt. XD
Rick hat Daryl "gezähmt" und einen sehr starken und loyalen Verbündeten gewonnen, Merle hat seinen Bruder wiedergefunden und einfach mal den tollsten Abgang aller Zeiten hingelegt, auch wenn ich ihn nicht verstehen will (was ich tu, aber pssst).
DIE Szene zwischen Daryl und Merle ist ja einfach mal sowas von extrem traurig gewesen. War das erste Mal, dass ich bei TWD geweint hab.
Grade, da ich Merle tota liebgewonnen hatte, auf seine Art und wie er immer versucht hat, sein Bösewicht-Image aufrechtzuerhalten. *schnieeef*

Fand die erste auch total toll bis sie nach Philly gegangen sind. Die zweite...naja, ja.. Very Happy

Ich glaube aber auch, dass "generve" dazugehört. Mich hat nämlich in jeder Staffel jemand (oder mehrere) genervt und hab das von vielen ebenfalls gehört. Hihi.
So, was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
 
Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!
» Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!
» Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!
» Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!
» Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series-
Gehe zu: