Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:57 am

Sooooo, wie fandet ihr Season 2?

Hatte ein Glück wieder nicht das Problem, dass ich jede Woche auf ne Folge warten musste, da ich mir gleich die DVD's geliehen hab. Hallelujah, liebe Videothek.

Also mich hat echt dieses Hin und Her mit Shane abgestresst. Grade auch Lori's Verhalten. Ich mein, für Sex braucht man schon 2. Also ist nicht er allein "Schuld".
Außer, die haben irgendeine neue Erfindung, von der ich noch nix weiß.
Und, dass sie plötzlich JEGLICHEN Kontakt zu ihm abbricht ist, fiiieeees. Auch wenn ich Shane "kotzig" finde, seitde er im Camp is. Also als Kumpel von Rick am Anfang fand ich ihn noch gut, aber dieser ewige innere Machtkampf, die Eifersucht, dieses alle hassen ihn und Rick nimmt seinen Platz ein, nervt mich extrem.
Auch am Ende, dass er plötzlich alles ud jeden töten will.
Ich mein, hätten die Randall aufgenommen und integriert, hätten sie einen Jungspund mehr gehabt, der nicht gleich zu seinen Freunden gerannt wär, die ihn da dem Tode aufm Servierteller zurückgelassen haben. Kann mir niemand erzählen.
Vor allem hat er ja gesagt, er kennt Maggie, auch wenn sie ihn wahrscheinlich nie beachtet hat etc.
Ich verstehe dieses ganze Drama nicht. Hätten sie von Anfang an die Arme für ihn aufgehalten, hätte er ein richtiges Mitglied werden können und tut mir Leid, aber wenn die Walker die Welt übernehmen wollen, nutz ich dich jede helfende Hand! *Kopf schüttel*

Dann Carl, Otis und Shane. Hat mir nur wieder gezeigt, dass Shane skrupellos und verlogen ist. Mehr kann ich nicht sagen.

Die Suche nach Sophia, finde ich war etwas lang gezogen, aber fand ich trotzdem gut. Very Happy Man hat mal andre Charaktere im Vordergrund gehabt und die Chance bekommen auch diese kennen zu lernen. War natürlich ne herbe Enttäuschung dann Sophia unter Hershel's gesammelten "Menschen" zu finden, aber irgendwann klar. Wink

Ich finde sowieso, dass sie Hershel genauer hätten zeigen sollen, was mit den Walkern passiert ist. Ich mein, man hat doch gemerkt, dass er null Ahnung hat, da er da abgeschnitten ist und die wahren Ausmaße der Walkerherden garnicht mitbekommen hat, sondern immer nur einzelne.

Naja, Shane hat dann zuletzt doch noch Hirn bewiesen (ha ha ha), als er die Scheune aufgemacht hat und alle ERSCHOSSEN hat. Was ist die allererste Regel, die man während einer Zombieapokalypse lernt? Keine Schusswaffen, zu laut. Ja, naja....

So, also fand die Staffel eigentlich ziemlich gut, nut bestimmte Aspekte regen mich auf. Puh.

Was denkt ihr? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:55 pm

Haha das mit Lori und Shane sehe ich auch so =) Da gehören zwei zu!
die Suche nach Sophia fand ich auch etwas langgezogen aber gut dass man etwas mehr von Daryl gesehen hat und dass er so... naja ich sag mal liebevoll zu carol war Smile
Nach oben Nach unten
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 31

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 1:51 am

Für mich war die zweite Staffel bis jetzt die schwächste... sie war nicht wirklich langweilig, aber es hätte auch deutlich spannender sein können.

Und von den Charakteren? Mein Hass auf Carl und Lori hat sich verstärkt, Shane und Andrea gingen mir auch furchbar auf die Nerven und im Prinzip hab ich jede Folge damit verbracht mich übder die Handlungen dieser 4 Figuren aufzuregen Very Happy

Und Jintensha mit dem ganzen Drama um Randall kann ich dir nur zustimmen!
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 3:49 am

Das mit Randall war schade. Ich dachte auch, er wäre ein tolles Gruppenmitglied geworden, wenn sie ihm die Chance gegeben hätten. Er war ja auch ehrlich, was die andere Gruppe getan hat. Das hätte er auch Daryl verheimlichen können.

Lori zickte rum, Shane war sowieso voll von der Rolle und wurde immer verrückter. Der erste Teil der Suche war auch zu langatmig, bekam aber in der zweiten Hälfte immer mehr an Drive.

Andrea musste erst ihren Platz in der Gruppe finden, ist aber halt ne schwierige Persönlichkeit auch.

Was man bei Carl gerne vergiesst: Er ist immer noch ein KIND. Kinder handeln anders. Noch dazu kümmern sich weder Mutter, noch Vater um ihn. Die sind lieber mit ihrem Liebesdreieck beschäftigt. Dann bekam er den Dämpfer mit Sophia. Alle pissen ihn an, er solle doch bissl erwachsener wirken, aber behandeln ihn trotzdem wie ein Kind. Hätte ich auch einen Frust an der Stelle. Nicht verwunderlich, seine Reaktionen.

Alles in allem, trotzdem eine tolle Staffel! Smile
Nach oben Nach unten
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 31

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:19 am

Natürlich ist Carl immer noch ein Kind und genau deswegen mag ich ihn auch nicht... das hört sich jetzt total dämlich an, aber ich hab eine Abneigung gegen Kinder in Zombie/Acion/Horror/was auch immer Filmen und Serien
In echt liebe ich Kinder, aber im Fernsehn regen sie mich immer auf :DJetzt klinge ich wie ein schrecklicher Mensch, aber ich hoffe man versteht wie das gemeint ist Smile
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:28 pm

saksia schrieb:
Natürlich ist Carl immer noch ein Kind und genau deswegen mag ich ihn auch nicht... das hört sich jetzt total dämlich an, aber ich hab eine Abneigung gegen Kinder in Zombie/Acion/Horror/was auch immer Filmen und Serien
In echt liebe ich Kinder, aber im Fernsehn regen sie mich immer auf :DJetzt klinge ich wie ein schrecklicher Mensch, aber ich hoffe man versteht wie das gemeint ist Smile

Is schon verständlich! ;)Da kommen harte Zeiten auf dich zu, weil noch ein Kindercharakter eingeführt wird in der Staffel 4! Wink
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:46 pm

Also ich muss sagen, dass mich Carl garnichtmal nervt, weil er ein Kind ist, sondern einfach seines Verhaltens wegen. Vor der Walker-Plage hatte er doch ein enigermaßen normales Zuhause...hat er da nicht gelernt, zuzuhören und auf seine Eltern wenigstens ETWAS zu hören?!
Das allererste: "Bleib in meiner Nähe." Lori hat noch nichteinmal ausgesprochen und flupp war er nichtmehr zu sehen.
Wieso muss er bitte ne Knarre klauen und in den Wald wandern, um dann ängstlich rauszurennen?
Wieso musste er zur Scheune, obwohl ihm doch gesagt wurde, er soll im HAUS bleiben? Hätten die anderen nicht auf Lori gewartet/geholfen Carl zu suchen, wäre die eine Tante (Otis' Frau?)
wahrscheinlich nie gestorben, da sie viel früher weggekommen wären und und und...
Klar, er hats nicht leicht, aber wie ein Sieger trägt er seine Bürde auch nicht wirklich...und bei nem doch ziemlich guten Kerl als Vater hätte ich das eigentlich erwartet!

Bin ja mal gespannt, ob der Neue ihn in seine Schranken weist. Razz

Und Saskia: Hahahaha! Fernseh-Kinder-Hass ist mit sehr gut bekannt! XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:17 pm

Nun, er kam aus einem Elternhaus, wo die Ehe scheinbar nicht mehr so gut funktionierte. Man weiß nicht, wieviel Rick und Lori gestritten haben. Auch ned leicht für ein Kind.

Carl ist einfach ein frustriertes Kind. Rick will, dass er stark und erwachsen wird, Lori wiederrum behandelt ihn wie ein Kind. Hin und her. Er will sich ja behaupten, zeigen, er ist erwachsen. (Szene im Sumpf) Aber angenommen als solcher wird er nicht. (wird immer aus dem Raum geschickt, wie bei der Szene mit Dale und Randall)

Sicher hat er genug Fehler gemacht. Die haben aber Rick und Lori auch gemacht. Außerdem, wie gesagt, hat sich irgendwann keiner mehr recht um ihn gekümmert. Er brauchte seinen Vater mehr den je, aber Rick hatte mit sich selbst genug zu kämpfen und keiner war für ihn da. Indirekt war Rick für den Tod von Lori verantwortlich. Das hat ihn Carl noch nicht verziehen.

Meine Gedanken dazu.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!   Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!
» Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!
» Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!
» Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!
» Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series :: Season 2-
Gehe zu: