Sooooo, wie fandet ihr Season 2?
Hatte ein Glück wieder nicht das Problem, dass ich jede Woche auf ne Folge warten musste, da ich mir gleich die DVD's geliehen hab. Hallelujah, liebe Videothek.
Also mich hat echt dieses Hin und Her mit Shane abgestresst. Grade auch Lori's Verhalten. Ich mein, für Sex braucht man schon 2. Also ist nicht er allein "Schuld".
Außer, die haben irgendeine neue Erfindung, von der ich noch nix weiß.
Und, dass sie plötzlich JEGLICHEN Kontakt zu ihm abbricht ist, fiiieeees. Auch wenn ich Shane "kotzig" finde, seitde er im Camp is. Also als Kumpel von Rick am Anfang fand ich ihn noch gut, aber dieser ewige innere Machtkampf, die Eifersucht, dieses alle hassen ihn und Rick nimmt seinen Platz ein, nervt mich extrem.
Auch am Ende, dass er plötzlich alles ud jeden töten will.
Ich mein, hätten die Randall aufgenommen und integriert, hätten sie einen Jungspund mehr gehabt, der nicht gleich zu seinen Freunden gerannt wär, die ihn da dem Tode aufm Servierteller zurückgelassen haben. Kann mir niemand erzählen.
Vor allem hat er ja gesagt, er kennt Maggie, auch wenn sie ihn wahrscheinlich nie beachtet hat etc.
Ich verstehe dieses ganze Drama nicht. Hätten sie von Anfang an die Arme für ihn aufgehalten, hätte er ein richtiges Mitglied werden können und tut mir Leid, aber wenn die Walker die Welt übernehmen wollen, nutz ich dich jede helfende Hand! *Kopf schüttel*
Dann Carl, Otis und Shane. Hat mir nur wieder gezeigt, dass Shane skrupellos und verlogen ist. Mehr kann ich nicht sagen.
Die Suche nach Sophia, finde ich war etwas lang gezogen, aber fand ich trotzdem gut.
Man hat mal andre Charaktere im Vordergrund gehabt und die Chance bekommen auch diese kennen zu lernen. War natürlich ne herbe Enttäuschung dann Sophia unter Hershel's gesammelten "Menschen" zu finden, aber irgendwann klar.
Ich finde sowieso, dass sie Hershel genauer hätten zeigen sollen, was mit den Walkern passiert ist. Ich mein, man hat doch gemerkt, dass er null Ahnung hat, da er da abgeschnitten ist und die wahren Ausmaße der Walkerherden garnicht mitbekommen hat, sondern immer nur einzelne.
Naja, Shane hat dann zuletzt doch noch Hirn bewiesen (ha ha ha), als er die Scheune aufgemacht hat und alle ERSCHOSSEN hat. Was ist die allererste Regel, die man während einer Zombieapokalypse lernt? Keine Schusswaffen, zu laut. Ja, naja....
So, also fand die Staffel eigentlich ziemlich gut, nut bestimmte Aspekte regen mich auf. Puh.
Was denkt ihr?