Hier soll die gesamte erste Staffel (jaaaa, alle 6 Folgen) diskutiert werden.
Ich fand sie ja als erste Staffel echt toll. Man wurde, finde ich, gleich mitgerissen und wollte unbedingt wissen, wer überlebt und wer bald "abkratzt". Hehe.
Also so ging es meiner Familie und mir.
Wir haben die erste Staffel eigentlich durch Zufall aus der Videothek geliehen. Wollte meinen Dad noch anmeckern, was r da für nen *Pieeep* mitnimmt, da er sich immer vom Cover leiten lässt und wir dann meist irgendwelche spanischen Low-Budget Zombiefilme ertragen müssen, oder Zombies im Big Brother Haus oder sonstiges. Uh.
Aber auch wenn wir viele Charaktere nicht mochten, "musste" man doch irgendwie weiterschauen. Hihi.
Fand gerade die ersten Folgen toll, in der Rick noch seine Familie gesucht hat, aber auch nicht genau wusste, was wirlich los ist und dann einfach allein (und cool, hehe) nach Atlanta aufbricht.
Fand ihn halt als Einzelgänger (wenn ich ihn auch wegen des Pferdes hauen könnte) ziemlich cool. *hust*
Auch das Aufeinandertreffen von Rick, Lori und Carl war schön.
*schmelz* Was für ein Zufall! *hust*
Fand ja das ganze Rumgenerve wegen Lori und Shane etwas doof. Ich mein, die waren vorher schon Freunde, er hat sie gerettet und sich um sie und Carl gekümmert und alle dachten Rick sei Tod, naja, was machen die Menschen in Notsituation? Hängen sich an jemanden, der Sicherheit verspricht.
Ich finde halt, man hätte das Rick gleich sagen müssen und dann besprechen können, wie's weitergeht. Liebt sie Rick denn überhaupt noch?
Blabla, usw.
Fand auch die kurzen fröhlichen Moment in der Forschungseinrichtung von Dr. Jenner toll. So locker und fröhlich kannte man alle ja garicht.
Wie fandet ihr die erste Staffel?
Wart ihr gleich "angesuchtet" oder hat das bei euch noch etwas gedauert?
Was fandet ihr gut, was schlecht?
Schreeeeeibt euch aus.