Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Empty
BeitragThema: Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!    Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:18 am

Hier soll die gesamte erste Staffel (jaaaa, alle 6 Folgen) diskutiert werden. Razz

Ich fand sie ja als erste Staffel echt toll. Man wurde, finde ich, gleich mitgerissen und wollte unbedingt wissen, wer überlebt und wer bald "abkratzt". Hehe.
Also so ging es meiner Familie und mir.
Wir haben die erste Staffel eigentlich durch Zufall aus der Videothek geliehen. Wollte meinen Dad noch anmeckern, was r da für nen *Pieeep* mitnimmt, da er sich immer vom Cover leiten lässt und wir dann meist irgendwelche spanischen Low-Budget Zombiefilme ertragen müssen, oder Zombies im Big Brother Haus oder sonstiges. Uh.
Aber auch wenn wir viele Charaktere nicht mochten, "musste" man doch irgendwie weiterschauen. Hihi.

Fand gerade die ersten Folgen toll, in der Rick noch seine Familie gesucht hat, aber auch nicht genau wusste, was wirlich los ist und dann einfach allein (und cool, hehe) nach Atlanta aufbricht.
Fand ihn halt als Einzelgänger (wenn ich ihn auch wegen des Pferdes hauen könnte) ziemlich cool. *hust* Embarassed

Auch das Aufeinandertreffen von Rick, Lori und Carl war schön. Smile *schmelz* Was für ein Zufall! *hust*

Fand ja das ganze Rumgenerve wegen Lori und Shane etwas doof. Ich mein, die waren vorher schon Freunde, er hat sie gerettet und sich um sie und Carl gekümmert und alle dachten Rick sei Tod, naja, was machen die Menschen in Notsituation? Hängen sich an jemanden, der Sicherheit verspricht.
Ich finde halt, man hätte das Rick gleich sagen müssen und dann besprechen können, wie's weitergeht. Liebt sie Rick denn überhaupt noch?
Blabla, usw.

Fand auch die kurzen fröhlichen Moment in der Forschungseinrichtung von Dr. Jenner toll. So locker und fröhlich kannte man alle ja garicht. Wink


Wie fandet ihr die erste Staffel?
Wart ihr gleich "angesuchtet" oder hat das bei euch noch etwas gedauert?
Was fandet ihr gut, was schlecht?

Schreeeeeibt euch aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!    Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:51 pm

boah ich hab mich sooo aufgeregt dass Lori Rick direkt Fremdgegangen ist >.<
Ich hab die in der ersten Staffel richtig gehasst irgendwie Very Happy
Fand die erste Folge so als "einführung" in diese Welt wie sie da ist total gut. Wie er erstmal durchs Krankenhaus und so läuft=)
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!    Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:10 am

Ein Freund von mir empfahl mir The Walking Dead und habe mir einfach mal die ersten Folgen angesehen. Der Pilot war mal richtig gut. Ab der zweiten und dritten Episode war ich dann dem Universum verfallen und begann, die Comics zu lesen. (hab ich mir bei nem Freund ausgeliehen)

Tolle Staffel. Dachte nach LOST kommt nix mehr gescheites nach. So kann man sich irren! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!    Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!
» Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!
» Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!
» Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!
» Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series :: Season 1-
Gehe zu: