Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!   Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:12 am

Nun auch meine Meinung zur 3.Season. Very Happy

Ist wie schon öfter erwähnt doch meine Lieblingsseason. Finde das Gefängnis eigentlich ne ziemlich gute Idee. Hätte mir auch irgendwas mit Zäunen/Mauern etc. gesucht!
Finde es ja echt Schade, dass sie nie dazu gekommen sind, auf dem Feld um das Gefängnis Gemüse anzubauen, wie Hershel am Anfang noch vorhatte. Sad

Sowieso, tun mir alle echt Leid. Mochte T-Dog nicht so sehr, aber fand es echt schade, dass er wegen diesem Häftling (sein Name ist mir entfallen) sein Leben lassen musste.
War überglücklich, als Daryl Carol gefunden hat!! *freu* I love you Find die beiden ja nur zu süß. XD

Auch wenn viele Lori mochten, mich hat sie echt von Beginn an genervt, deswegen war ich doch schon etwas froh, als es sie erwischt hat. Ich fand diese ganzen Diskussionsszenen zwischen ihr und Rick und sonstwem immer ziemlich langweilig und unnütz. Jedoch hätte man sich Rick's Halluzinationsphase echt sparen können. Ich mein, klar, er ist am Boden zerstört, aber....
argh, nein, tut mir Leid, das fand ich etwas heftig, mit dem Telefon und, dass er Lori überall sah und auch noch dachte, sie will ihm was zeigen....hat sie ja im Endeffekt nicht.

Die Woodbury Arc fand ich zu Beginn toll. Grade die Idee ein sicheres Dorf mit Kindern etc. zu haben, fand ich toll. Sogar den durchgedrehten Govenor und seinen "kleinen" treuen Helfer, Milton, den ich gegen Ende der Staffel auch richtig super fand.
Auch Andrea's zwanghaftes Verteidigen des Govenors/etc. vor Michonne und anderen hat mich angestrengt.
Ich mein, wie lang hat Michonne da draußen auf beide aufgepasst? LANG. Wieso ihr dann bitte nicht zuhören? *Kopf schüttel* Sie hatte schon nen Grund dafür, Verdacht zu hegen...man man.

Ich versteh halt auch bis heute nicht, wieso Rick und co. nicht einfach weitergezogen sind, nachdem sie gemerkt haben, wie durchgedreht der Govenor wirklich ist. Ich mein, ich würd doch lieber alle meine Leute wegschaffen, als die Hälfte zu verlieren und da zu bleiben, wenn ich doch weiß, dass n kranker Typ mit mehr Leuten/Waffen weiß, wo ich bin?
Andererseits versteh ich sowieso den Zoff nicht. Die USA sind sooooooo groß! und die streiten sich um PLATZ! XD

Merle, Daryl und Carol sind mir diese Staffel echt ans HErz gewachsen und haben in meinen Augen bewiesen, dass sie für die Serie echt wichtig sind und auch für die Gruppe. Wer soll denn kochen, wenn Carol weg ist? Hahaha. Jagen können auch nur Merle und Daryl.

Mich nervt es etwas, dass der Govenor IMMERNOCH lebt. Ich hatte ja echt gehofft, Ende Staffel 3 heißt Ende Govenor/Woodbury Arc.
Fand aber "Welcome to the Tombs" echt toll. Razz

Yoa, so. Was denkt ihr? Nicht so schüchtern, schreib euch aus!!

Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!   Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 3:57 am

Nun, dritte Staffel war wirklich grandios.

Jitensha, du musst auch bedenken, die waren nen halbes Jahr oder so auf der Straße unterwegs. Das ist kein Leben. Die waren froh, so eine Festung zu finden und wollen die halt auf keinen Fall aufgeben. Im Endeffekt ist das Prison sogar besser geschützt, als Woodbury. Rick wird sich gedacht haben: Wenn der Governor angreift, verliert er Leute. Wenn sie wieder auf die Straße ziehen, verliert man auch Leute, früher oder später. Aber so hat man wenigstens die Chance, das Gefängnis halten zu können. Wink

Besonders Episode 12 (wo sie Morgan finden) war inhaltlich und erzählerisch genial! Smile
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!   Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:47 am

Was man aber auch nicht vergessen darf, ist, dass sie wussten, dass irgendwo ein "Loch" im Prison ist, wodurch sie da auch nicht so 100% sicher waren und es gitb ja nun auch nicht nur ein Gefängnis in den USA. Very Happy

Da hätten sie sich mehr Kummer und Ärger erspart, wären sie weitergezogen, bevor alles eskaliert ist.
Das mit Morgan war halt extremes Glück, ohne die Waffen, die er ja zusammengesammelt hat, hätten sie das Gefängnis wohl kaum halten können.

Trotz allem, bin ich ganz deiner Meinung, dass die dritte Staffel grandios war. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!   Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:30 pm

Jo hast recht. Aber da spielte glaube ich auch bissl der Stolz von Rick mit. ^^
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!   Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:49 pm

Natürlich,sowohl er als auch der Govenor sind die meiste Zeit von ihrem Stolz geblendet, finde ich, aber gegen Ende, wo's schon zu spät war, hat er ja eingesehen, dass ne "Diktatur" nichts bringt, da sie ja eigentlich eher ne große (nicht ganz so) glückliche Familie sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Gesponserte Inhalte





Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!   Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 3 / Season 3 Diskussionsthread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen/Wünsche an die 4.Staffel / Season ACHTUNG SPOILER SEASON 3 und Gerüchte Season 4!
» Staffel 2 / Season 2 Diskussionsthread!
» Staffel 1 / Season 1 Diskussionsthread!
» Lieblingscharaktere? SPOILER SEASON 3!
» Eure Lieblingsstaffel! -Diskussionsthread ACHTUNG SPOILER SEASON 3!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series :: Season 3-
Gehe zu: