Nun auch meine Meinung zur 3.Season.
Ist wie schon öfter erwähnt doch meine Lieblingsseason. Finde das Gefängnis eigentlich ne ziemlich gute Idee. Hätte mir auch irgendwas mit Zäunen/Mauern etc. gesucht!
Finde es ja echt Schade, dass sie nie dazu gekommen sind, auf dem Feld um das Gefängnis Gemüse anzubauen, wie Hershel am Anfang noch vorhatte.
Sowieso, tun mir alle echt Leid. Mochte T-Dog nicht so sehr, aber fand es echt schade, dass er wegen diesem Häftling (sein Name ist mir entfallen) sein Leben lassen musste.
War überglücklich, als Daryl Carol gefunden hat!! *freu*
Find die beiden ja nur zu süß. XD
Auch wenn viele Lori mochten, mich hat sie echt von Beginn an genervt, deswegen war ich doch schon etwas froh, als es sie erwischt hat. Ich fand diese ganzen Diskussionsszenen zwischen ihr und Rick und sonstwem immer ziemlich langweilig und unnütz. Jedoch hätte man sich Rick's Halluzinationsphase echt sparen können. Ich mein, klar, er ist am Boden zerstört, aber....
argh, nein, tut mir Leid, das fand ich etwas heftig, mit dem Telefon und, dass er Lori überall sah und auch noch dachte, sie will ihm was zeigen....hat sie ja im Endeffekt nicht.
Die Woodbury Arc fand ich zu Beginn toll. Grade die Idee ein sicheres Dorf mit Kindern etc. zu haben, fand ich toll. Sogar den durchgedrehten Govenor und seinen "kleinen" treuen Helfer, Milton, den ich gegen Ende der Staffel auch richtig super fand.
Auch Andrea's zwanghaftes Verteidigen des Govenors/etc. vor Michonne und anderen hat mich angestrengt.
Ich mein, wie lang hat Michonne da draußen auf beide aufgepasst? LANG. Wieso ihr dann bitte nicht zuhören? *Kopf schüttel* Sie hatte schon nen Grund dafür, Verdacht zu hegen...man man.
Ich versteh halt auch bis heute nicht, wieso Rick und co. nicht einfach weitergezogen sind, nachdem sie gemerkt haben, wie durchgedreht der Govenor wirklich ist. Ich mein, ich würd doch lieber alle meine Leute wegschaffen, als die Hälfte zu verlieren und da zu bleiben, wenn ich doch weiß, dass n kranker Typ mit mehr Leuten/Waffen weiß, wo ich bin?
Andererseits versteh ich sowieso den Zoff nicht. Die USA sind sooooooo groß! und die streiten sich um PLATZ! XD
Merle, Daryl und Carol sind mir diese Staffel echt ans HErz gewachsen und haben in meinen Augen bewiesen, dass sie für die Serie echt wichtig sind und auch für die Gruppe. Wer soll denn kochen, wenn Carol weg ist? Hahaha. Jagen können auch nur Merle und Daryl.
Mich nervt es etwas, dass der Govenor IMMERNOCH lebt. Ich hatte ja echt gehofft, Ende Staffel 3 heißt Ende Govenor/Woodbury Arc.
Fand aber "Welcome to the Tombs" echt toll.
Yoa, so. Was denkt ihr? Nicht so schüchtern, schreib euch aus!!