Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Empty
BeitragThema: Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?    Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:22 am

Kennt ihr noch andere Filme mit den TWD Schauspielern?
Welche?
Wie findet ihr sie?
Kanntet ihr die schon vor TWD, oder seit ihr erst durch imdb o.ä. darauf gekommen?

Ich kannte vorher bspw. nur Michael Rooker in der Serie Chuck, in Jumper und aus Repo! The Genetic Opera (die ich eigentlich wegen Dean Armstrong geuckt hab).
Sonst glaube ich, kannte ich niemanden.

Boondock Saints(Der blutige Pfad Gottes) hab ich auch erst im Nachhinein im TV gesehen, weil ich auf FB (The Walking Dead Germany. XD) gelesen hab, dass er da mitspielt. hihi.
Fand die beiden Teile ja schon gut! Very Happy

Mir fällt grad auf, dass ich keinen Film/Serie mit Andrew Lincoln kennen. Uh. Sollte ich schnell ändern. Embarassed

Welche kennt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?    Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:39 am

So einige Smile

Andrew Lincoln -> Ganz stark in Tatsächlich... Liebe Wink Super Film und Pflichtprogramm zu Weihnachten Wink

Norman Reedus
Kannte Boondock Saints vorher, außerdem noch Blade 2, Tödliche Gerüchte, Pandorum, 8MM, Mimic und seine Auftritte in Hawaii-Five-O und Charmed. Also doch schon so einiges. Fand es dann auch schön ihn in TWD zu sehen, da ich ihn schon kannte.

Michael Rooker kannte ich durch Slither. War ebenfalls schön ihn in TWD zu sehen Smile

Laurie Holden kannte ich bereits aus Silent Hill. Silent Hill kann ich auch jedem empfehlen, der Horrorfilme mag. Sehr guter Film und eine tolle Rolle, die Laurie dort spielt.

Aber das wars dann glaube ich. Das ein oder andere Gesicht kam mir noch bekannt vor, aber die genannten waren die, bei denen ich auch weiß, woher ich sie kannte Smile

Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?    Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:51 am

Ah, Tatsächlich ... Liebe wollt ich schon vor Jahren mal sehen, bin aber nie dazu gekommen!
Werd ich dann mal tun! Very Happy

Haha, in Blade, 8MM und Pandorum hab ich ihn nicht wahrgenommen, was leider dazu führte, dass er als Daryl für mich total neu war. Als ich dann las, wo er mitspielt, hab ich angefangen zu grübeln. Hihi.

Hmmm, Silent Hill. Okaaaaay~ Ich glaub, ich muss meiner Videothek mal wieder nen Besuch abstatten. ;P
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 32

Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?    Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 7:17 am

Bewusst wargenommen hab ich keinen der Darsteller in einem Film.
Aber anscheinend ken ich Andrew Lincoln aus Tatsächlich Liebe, Norman aus Blade 2 und Laurie Holden aus Silent Hill Very Happy
Das erinnert mich daran, dass ich Boondock Saints unbedingt noch gucken muss

und falls Serien auch zählen...
David Morrissey aus Docor Who
und Lauren Cohan aus Supernatural bzw. Vampire Diaries (und Melli ich bin enttäusch,t dass du das nicht erwähnt hast Very Happy )
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?    Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:33 am

Uh, aua, shit, stimmt. XD Ja, Lauren Cohen ist für mich Bela. Hab voll vergessen, dass die in TWD mitmacht. XDD Uppsi.
Ha, David Morissey, stimmt. Hab gesehen, dass der da mitmacht. Very Happy Ah, auf die Folge freu ich mich ja schon. Razz

Jaaaa, geht mir genauso. Blade 2 kenn ich eigentlich sehr gut, aber mir is Norman nicht aufgefallen. Sad Muss ich unbedingt nochmal gucken.
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Gesponserte Inhalte





Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?    Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Serien guckt ihr noch so?
» Die schlechtesten Zombie Filme?
» die besten Zombie Filme
» Andere Hotels/Hostels/Pensionen in der Umgebung?
» Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Film & TV-
Gehe zu: