Thema: die besten Zombie Filme So Jun 09, 2013 12:07 am
Da es ja bei TWD so schön um die lebenden toten geht finde ich könnten wir ja mal hier ein paar gute Zombie Filme sammeln.
ich finde die Resident Evil Reihe gut, wobei ich den letzten Teil etwas schwach fand =( Ansonsten natürlich 28 days later und 28 weeks later... Also bitte Vorschläge für meinen nächsten DVD Abend^^
Jitensha Admin
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: die besten Zombie Filme So Jun 09, 2013 11:40 pm
Ja, der letzte RE war ne echte Enttäuschung. Bin extra ins Kino, da ichs beim Afterlife bereut hatte, nicht gegangen zu sein und dann sowas.....
Weiß ja nicht, ob's für dich "gruselig" sein muss, oder ob auch lustig geht.
Also lustig wär "Shaun of the Dead" ein Muss. Und "Zombieland". Da lernt man die Regeln, die man beachten muss, um zu Überleben. XD
"Land pf the Dead" find ich ganz gut. Etwas intelligentere Zombies. XD Meine Eltern meinten mal "Dawn of the Dead" soll auch gut sein. Weiß allerdings nicht, ob der alte oder neue.
Für einmal gucken, "the Crazies" ist nicht der Burner, aber ok.
Wenn mir die Namen der anderen einfallen, kommt mehr. XD
Jitensha Admin
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: die besten Zombie Filme Mo Jun 10, 2013 12:03 am
Nicht direkt n Zombie Filme (Serie), aber auch lustig ist "Death Valley". Wieder wird so einiges übertrieben, auch das Gefluche der Polizisten und so, aber ist unterhaltsam. Am besten aber in ner Gruppe, damit man sich zusammen "aufregen" kann.
Admin_M Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.04.13
Thema: Re: die besten Zombie Filme Mo Jun 10, 2013 12:05 am
Der neue Dawn of the Dead ist sehr gut
Bei Shaun of the Dead und Zombieland gebe ich dir ebenfalls recht. Beides super
Außerdem mag ich noch Rec 1 und 2 sowie auch die amerikanischen Versionen Quarantäne 1 und 2, wobei der 2. da wesentlich schlechter leider ist... trotzdem noch unterhaltsam
Anja_Turtleninja Walker
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 08.06.13
Thema: Re: die besten Zombie Filme Mo Jun 10, 2013 7:02 am
jaaa stimmt Zombieland muss sein =) und der neue dawn of the dead ist wirklich gut, errinert mcih auch bissi an twd=) Rec 3 gibts ja auch,der ist allerdings sooo trashig xD
Leatherface83 Walker
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.11.13
Thema: Re: die besten Zombie Filme Di Nov 12, 2013 5:20 am
Natürlich sind Romero's und Fulci's Zombiefilme ein MUSS! Geheimtip: Invasion der Zombies bzw. Leichenhaus der lebenden Toten. Meiner Meinung nach der spannendste Zombiefilm überhaupt.
Graf Zombie Walker
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.11.13
Thema: Re: die besten Zombie Filme Mo Nov 25, 2013 1:01 pm
Braindead von Peter Jackson ist Pflichtprogramm für jeden Zombiefan. Der blutigste Zombiefilm ever.
Whesley Walker
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 13.06.13 Alter : 42 Ort : Austria
Thema: Re: die besten Zombie Filme Fr Nov 29, 2013 1:44 pm
Also ich kann euch da folgende Filme empfehlen:
Resident Evil - Degeneration Ist ein CGI Film und hält sich komplett an die Vorgaben im Spiel. Das bessere RE, als die Realverfilmungen
Resident Evil - Damnation Fortsetzung von Degeneration!
Survival of the Dead Ist so ne Art Fortsetzung von Land of the Dead. Sehr unterhaltsam!
Wenn mir noch spontan welche einfallen, melde ich mich wieder. Schönen DVD Abend @ Topic-Starter!