Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die besten Zombie Filme

Nach unten 
+2
Jitensha
Anja_Turtleninja
6 verfasser
AutorNachricht
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 12:07 am

Da es ja bei TWD so schön um die lebenden toten geht finde ich könnten wir ja mal hier ein paar gute Zombie Filme sammeln.

ich finde die Resident Evil Reihe gut, wobei ich den letzten Teil etwas schwach fand =(
Ansonsten natürlich 28 days later und 28 weeks later...
Also bitte Vorschläge für meinen nächsten DVD Abend^^
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:40 pm

Ja, der letzte RE war ne echte Enttäuschung. Bin extra ins Kino, da ichs beim Afterlife bereut hatte, nicht gegangen zu sein und dann sowas..... Sad

Weiß ja nicht, ob's für dich "gruselig" sein muss, oder ob auch lustig geht.

Also lustig wär "Shaun of the Dead" ein Muss. Wink Und "Zombieland". Da lernt man die Regeln, die man beachten muss, um zu Überleben. XD

"Land pf the Dead" find ich ganz gut. Etwas intelligentere Zombies. XD
Meine Eltern meinten mal "Dawn of the Dead" soll auch gut sein. Weiß allerdings nicht, ob der alte oder neue.

Für einmal gucken, "the Crazies" ist nicht der Burner, aber ok.

Wenn mir die Namen der anderen einfallen, kommt mehr. XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 12:03 am

Nicht direkt n Zombie Filme (Serie), aber auch lustig ist "Death Valley".
Wieder wird so einiges übertrieben, auch das Gefluche der Polizisten und so, aber ist unterhaltsam.
Am besten aber in ner Gruppe, damit man sich zusammen "aufregen" kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 12:05 am

Der neue Dawn of the Dead ist sehr gut Smile

Bei Shaun of the Dead und Zombieland gebe ich dir ebenfalls recht. Beides super Smile

Außerdem mag ich noch Rec 1 und 2 sowie auch die amerikanischen Versionen Quarantäne 1 und 2, wobei der 2. da wesentlich schlechter leider ist... trotzdem noch unterhaltsam Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:02 am

jaaa stimmt Zombieland muss sein =)
und der neue dawn of the dead ist wirklich gut, errinert mcih auch bissi an twd=)
Rec 3 gibts ja auch,der ist allerdings sooo trashig xD
Nach oben Nach unten
Leatherface83
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.11.13

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:20 am

Natürlich sind Romero's und Fulci's Zombiefilme ein MUSS! Geheimtip: Invasion der Zombies bzw. Leichenhaus der lebenden Toten. Meiner Meinung nach der spannendste Zombiefilm überhaupt.
Nach oben Nach unten
Graf Zombie
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 1:01 pm

Braindead von Peter Jackson ist Pflichtprogramm für jeden Zombiefan. Der blutigste Zombiefilm ever.
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 1:44 pm

Also ich kann euch da folgende Filme empfehlen:

Resident Evil - Degeneration
Ist ein CGI Film und hält sich komplett an die Vorgaben im Spiel. Das bessere RE, als die Realverfilmungen

Resident Evil - Damnation
Fortsetzung von Degeneration!

Survival of the Dead
Ist so ne Art Fortsetzung von Land of the Dead. Sehr unterhaltsam! Smile

Wenn mir noch spontan welche einfallen, melde ich mich wieder. Wink Schönen DVD Abend @ Topic-Starter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die besten Zombie Filme Empty
BeitragThema: Re: die besten Zombie Filme   die besten Zombie Filme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die besten Zombie Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schlechtesten Zombie Filme?
» Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Film & TV-
Gehe zu: