Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;) Empty
BeitragThema: Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;)   Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;) Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:23 am

Packe die Diskussion mal hier hin, da ja auch in anderen Games Walker auftauchen.

Bspw. in Resident Evil, Dead Island, Yakuza: Dead Souls etc.

Ich bin ja totaler Resident Evil Fan(Ein Glück ist es bis heute ein Third Person Shooter). Mit der ersten PS2 hab ich Resident Evil 4 bekommen und geliebt! Auch wenn die neueren, sprich Resident Evil 5 und Operation Raccoon City ja eher als Shooter gelten und auch eher actionlastig sind, nichtmehr so wirklich gruselig, find ich sie trotzdem noch gut.
Klar, man hat keine Angst mehr, weiterzulaufen, weil man von um die Ecke schon nen Walker hecheln hört, oder weil plötzlich einer aus nem Schrank/Feuer gesprungen kommt, aber naja.
^^
Finde Resident Evil 6 dafür wieder viel besser. Die Charaktere sind sympatischer und man hat wieder mehr Probleme mit den Walkern UND man kann endlich treten! Nichtmehr nur schießen!! Yessss!!

Dead Island ist ja nich so mein Ding, wegen First-Person-Shooter und fehlender Grafik. XD

War sehr überrascht, zu hören, dass Yakuza einen Zombie-Teil rausbringt, doch schon der Trailer hatte mich überzeugt. Hihi. Mag ja sowieso die japanische Spielreihe sehr gern und da kommt es ganz cool, wenn man mal n lustiges Zombiespiel hat und das ist es. Ne gute Story, die gut an die anderen Teile anknüpft und trotzdem was ganz andres. =D

Was kennt ihr noch für Zombiespiele? Welche mögt ihr? Oder mögt ihr es garnicht, Walker abzuknallen? XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;) Empty
BeitragThema: Re: Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;)   Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;) Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:13 am

Ich kann dir das Board Game (Cryptozoic) von The Walking Dead empfehlen. Wenn Englisch kein Problem ist, würde ich es mal versuchen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Andere Games mit Walkern/Beißern? Welche suchtet ihr? ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Serien guckt ihr noch so?
» Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?
» Andere Hotels/Hostels/Pensionen in der Umgebung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: Games-
Gehe zu: