Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die schlechtesten Zombie Filme?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 12:01 am

Wenn wir schon nen Thread haben, in dem wir die besten Filme sammeln, wieso nicht auch die schlechtesten?

Ist natürlich Ansichtssache, aber es gibt einfach Filme, die sind SCHLECHT und manche SCHRECKLICH und da kann man sagen, was man will, aber die kann man nicht anders beschreiben.

Der allererste, der mir da gleich einfällt, ist "Death plane". Ohne Worte.
Komme aus ner Zombie-Liebhaber-Familie, also hat mein Dad aufm Flohmarkt diesen wunderbaren Film mitgenommen.
Abgesehen davon, dass die Story dämlich ist, sind die Charaktere, deren HAndlungen und vor allem DIE EFFEKTE (oder auch nicht) mies.
Der Film war die reinste Folter. Uh.

Dann noch "Juan of the Dead". Die Story klang ganz lustig, naja, der Trailer war auch garnicht so falsch, daher hat mein Vater mal wieder zugeschlagen.
Naja, ich würde ihn nur an die empfehlen, die echt nichts besseres zu tun haben und am Edne nicht denken: "Na doll, da hätt ich auch nochmal TWD gucken können".
Manche Stellen sind ganz lustig, viele aber übertrieben "lustig" und die Story hält sich auch in Grenzen.

Exit Humanity. Die hätten den Film mal Lieber "Amerikaner heult nur rum" nennen sollen. Uh. Kann dazu nicht mehr sagen. Wir haben uns wirklich gequält und den Film bis zum Schluss geguckt, in der Hoffnung, dass da noch was kommt. Vergeblich. Dazu ist er noch seltsam comic-ähnlich animiert, sodass fast alle Zombies, die man dann mal sieht, eher wie aus einem Videospiel aussehen. ? Den Sinn hab ich bis heut nicht verstanden.

Genauso schrecklich ist "Dead Set", ne britische Miniserie. Abgesehen davon, dass die deutsche Synchro klingt, als wäre man in nem Blechkasten, sind die Schauspieler einfach schrecklich.

Wir hatten aus der Videothek auch noch diverse spanische (mein Dad, uh. Sobald ne halbnackte Frau oder n Zombie aufm Cover ist, nimmt ers mit) Zombiefilme....über die ich nicht viel sagen kann, da wir nach 20 min. ausmachen mussten...

Habt ihr noch irgendwelche wirklich schlechten Zombiefilme? Mir fällt grad auf, dass ich mehr schlechte, als gute Zombiefilme aufzählen kann. XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 12:07 am

Rec 3 ist leider sehr schlecht. Einfach nur zum fürchten, und das nicht im positiven Sinne.
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:05 am

Ich find den neuen Evil Dead (wenn das als Zombiefilm zählt) auch sehr schlecht irgendwie =(
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:09 am

Leider noch nicht gesehen, wird aber bald nachgeholt Smile Tanz der Teufel, das Original, würde ich allerdings nicht uuuunbedingt als Zombiefilm ansehen... sind ja Dämonen, die die Körper quasi übernehmen. Weiß aber nicht, inwiefern die Story im neuen Evil Dead abgeändert wurde Smile Bin gespannt auf den Film.
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:14 am

Aaaah stimmt jaa sind echt mehr dämonen =)
Nach oben Nach unten
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 32

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:17 am

Ich fand Evil Dead toll Very Happy aber ich würde es nicht wirklich zu Zombiefilmen zählen

Ich muss ganz ehrlich sagen es gibt bisher keinen Zombiefilm den ich extrem schlecht finde. Mein Gott mich haben selbst die Zombie Schafe (oder eher Killer Schafe) in black sheep begeistert Very Happy
Ich kann einfach prima über so richtig schlechte Zombie FIlme lachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:22 am

Dead Snow war auch echt schlecht meiner Meinung nach xD Trash Deluxe^^
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:57 pm

Naja, bis zum nem bestimmten Grad kann ich auch noch drübel lachen, aber wenns dann diesem Punkt überschreitet, schmerzt es nur noch. XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 32

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:13 am

Ich fand Dead Snow toll... Ja ich gebs zu ich bin ein kleiner Trash Liebhaber
Nach oben Nach unten
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:38 am

Ich find nen bisschen trash schadet auch nicht aber den fand ich echt mies =) egal =)
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:40 am

Hab auch nix gegen Trash, aber irgendwann is zu viel! XD Dead Snow kenn ich ja noch garnicht, hui, nächster Gruselabend ist gesichert. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Gesponserte Inhalte





Die schlechtesten Zombie Filme? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Zombie Filme?   Die schlechtesten Zombie Filme? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die schlechtesten Zombie Filme?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die besten Zombie Filme
» Andere Filme/Serien mit den TWD Schauspielern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Film & TV-
Gehe zu: