Hoppla, jetzt treibe ich schon länger in diesem Forum mein Unwesen und habe ganz vergessen, mich vorzustellen.
Also, mein Name ist Nikolai und komme aus der Steiermark (Österreich). Bin 31 Jahre alt und betreibe ein kleines Unternehmen in IT Branche. Auf TWD bin ich das erste Mal durch einen Freund aufmerksam geworden, wo gerade die erste Staffel anlief. Skeptisch hab ich mal den Piloten angesehen und ab der zweiten Folge bin ich dieser Welt verfallen.
Der nächste logische Schritt waren die Comics, die ich mir alle vom besagten Freund ausgeliehen habe und regelrecht verschlang. Jetzt bin ich noch mit meinen 31 Jahren zum Comicleser (Lustige Taschenbücher aus der Kindheit nicht eingerechnet xD) mutiert, wenn gleich es nur bei TWD blieb.
Ich organisiere bei mir im Heimkino daheim gerne für meine Freunde ein Serienspecial, wo wir uns immer gleich die Hälfte der neuen Staffeln am Stück reinziehen. Ist zwar hart, die einzelnen Episoden vorher nicht anzusehen, aber es ist es wert, um diese geniale Serie gemeinsam zu erleben und danach zu diskutieren.
Sonst spiel ich mit Freunden auch gerne das offizielle Brettspiel dazu, dass ich selbst konstant weiterentwickelt habe.
Meine sonstigen Lieblingsserien sind LOST und Breaking Bad.
Lieblingscharaktere in TWD sind: Rick und Carl (TV-Show, als auch Comic)
Genug gequatscht. Freu mich schon, mit euch das Forum zu rocken!