Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spät, aber doch! ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Spät, aber doch! ;) Empty
BeitragThema: Spät, aber doch! ;)   Spät, aber doch! ;) Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:02 pm

Hoppla, jetzt treibe ich schon länger in diesem Forum mein Unwesen und habe ganz vergessen, mich vorzustellen. Wink

Also, mein Name ist Nikolai und komme aus der Steiermark (Österreich). Bin 31 Jahre alt und betreibe ein kleines Unternehmen in IT Branche. Auf TWD bin ich das erste Mal durch einen Freund aufmerksam geworden, wo gerade die erste Staffel anlief. Skeptisch hab ich mal den Piloten angesehen und ab der zweiten Folge bin ich dieser Welt verfallen. Wink

Der nächste logische Schritt waren die Comics, die ich mir alle vom besagten Freund ausgeliehen habe und regelrecht verschlang. Jetzt bin ich noch mit meinen 31 Jahren zum Comicleser (Lustige Taschenbücher aus der Kindheit nicht eingerechnet xD) mutiert, wenn gleich es nur bei TWD blieb. Wink

Ich organisiere bei mir im Heimkino daheim gerne für meine Freunde ein Serienspecial, wo wir uns immer gleich die Hälfte der neuen Staffeln am Stück reinziehen. Ist zwar hart, die einzelnen Episoden vorher nicht anzusehen, aber es ist es wert, um diese geniale Serie gemeinsam zu erleben und danach zu diskutieren.

Sonst spiel ich mit Freunden auch gerne das offizielle Brettspiel dazu, dass ich selbst konstant weiterentwickelt habe.

Meine sonstigen Lieblingsserien sind LOST und Breaking Bad.

Lieblingscharaktere in TWD sind: Rick und Carl (TV-Show, als auch Comic)

Genug gequatscht. Freu mich schon, mit euch das Forum zu rocken! Wink
Nach oben Nach unten
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Spät, aber doch! ;) Empty
BeitragThema: Re: Spät, aber doch! ;)   Spät, aber doch! ;) Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:13 pm

Hey Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)
Nach oben Nach unten
 
Spät, aber doch! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....
» Leutis, stellt euch doch hier mal vor! :D
» "German dub VS. english dub" a.k.a Deutsche Synchro oder doch lieber englisch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: Entertainment Events :: Introduction-
Gehe zu: