Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....
2 verfasser
Autor
Nachricht
Jitensha Admin
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen.... Do Jun 06, 2013 5:03 am
Na, welches Lied lässt euch im Moment nicht in Ruhe?
Da gucke ich einmal Werbung mit Ton an und dann kommt Samsung Galaxy iwas Werbung. Seitdem bekomm ich Imagine Dragons - On Top of The World nicht mehr aus meinem Kopf.
Oh man.
Davor hatt ich ca. eine Woche lang zusammen mit meiner Mutter "Dominique" von American Horror Story im Kopf. Hatten wir schon, als wir die 2.Staffel zum ersten Mal sahen, aber jetzt, wannimmer man das Lied durch Zufall hört, geht das wieder los. Wir haben uns gegenseitig immerwieder verrückt gemacht. Uh.
Wenn man die Serie (Season 2) erstmal gesehen hat, wird man das Lied niewieder vergessen KÖNNEN. XD Daher ist jemand sogar auf die grausame Idee gekommen, es 12 Stunden lang aneinanderzuhängen. XD Danach muss man dann echt in die Klapse (nach Briarcliff für AHS Kenner)
Teilt eure schlimmsten Ohrwürmer mit uns. Jeder kennt das. Nicht waaaahr? =D
Zuletzt von Jitensha am Do Jun 06, 2013 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt.)
D_Kraemer Walker
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.06.13
Thema: Re: Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen.... So Jun 09, 2013 7:01 am
Dominique ist mein Klingelton
Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....