Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen.... Empty
BeitragThema: Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....   Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen.... Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:03 am

Na, welches Lied lässt euch im Moment nicht in Ruhe?

Da gucke ich einmal Werbung mit Ton an und dann kommt Samsung Galaxy iwas Werbung.
Seitdem bekomm ich Imagine Dragons - On Top of The World nicht mehr aus meinem Kopf.

Oh man.

Davor hatt ich ca. eine Woche lang zusammen mit meiner Mutter "Dominique" von American Horror Story im Kopf. Hatten wir schon, als wir die 2.Staffel zum ersten Mal sahen, aber jetzt, wannimmer man das Lied durch Zufall hört, geht das wieder los.
Wir haben uns gegenseitig immerwieder verrückt gemacht. Uh.

Wenn man die Serie (Season 2) erstmal gesehen hat, wird man das Lied niewieder vergessen KÖNNEN. XD
Daher ist jemand sogar auf die grausame Idee gekommen, es 12 Stunden lang aneinanderzuhängen. XD Danach muss man dann echt in die Klapse (nach Briarcliff für AHS Kenner)






Teilt eure schlimmsten Ohrwürmer mit uns. Jeder kennt das. Nicht waaaahr? =D


Zuletzt von Jitensha am Do Jun 06, 2013 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt.)
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen.... Empty
BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....   Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen.... Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:01 am

Dominique ist mein Klingelton Razz
Nach oben Nach unten
 
Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist euer Lieblingsgame? =D
» Spät, aber doch! ;)
» wird das das event auch in sachsen geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Music-
Gehe zu: