Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches ist euer Lieblingsgame? =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Welches ist euer Lieblingsgame? =D Empty
BeitragThema: Welches ist euer Lieblingsgame? =D   Welches ist euer Lieblingsgame? =D Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:56 am

Seid ihr Zocker? Oder nicht? Total egal, jeder hat schonmal irgendwas gezockt?

Was zockt ihr am liebsten?

Mein absolutes (auf immer und ewig) Lieblingsgame ist Heavy Rain. Habe schon (mit 12) den Vorgänger Fahrenheit gezockt. Musste es damals aus Österreich bestellen, da es ja bei uns auf dem Index war. Haha. XD
Seitdem damals Fahrenheit ein Erfolg war, weil es einfach einzigartig ist und war, bei Grafik, Story, Handling, einfach alles, sowas gabs damals nicht, arbeitete Quantum Dreams an Heavy Rain. Ist jetzt halt auch schon wieder 4 Jahre alt, aaaaaaaber sie arbeiten an einem weiteren Game, das im Herbst rauskommt. *freu*
Wieder das große Plus: DU kannst die Story beeinflussen. Damals gab es 3 verschiedene Enden. Dieses Mal über 20. Jedes ist emotionaler als das andere.
Allgemein ist das Spiel erstaunlich emotional, da man sich sehr gut reinversetzen kann.
Ethan Mars, der Hauptcharakter, ist ein ganz normaler, glücklicher Familienvater und dann........findet er sich im Kampf um seinen entführten Sohn in unvorstellbaren Situationen wieder.

Das tolle ist auch, dass die Spielcharaktere ihren Synchronstimmen beinahe 100% entsprechen, da diese Schauspieler sind und die Szenen mit unzähligen Sensoren am Körper gespielt haben. <3
Pascal Langdale (spielt Ethan Mars), den man vielleicht aus Serien kennt, oder der stummen OBI Werbung (Bau dein Traumhaus) hat mich echt umgehauen.
Es gab richtige Castings und was weiß ich.
Heavy Rain wir dnicht umsonst "Interaktiver Film" genannt.
Teilweise hat man minutenlange Szenen, in denen man einfach nur mitfühlt, um einen Charakter bangt oder sonstiges. "Toll" ist auch, dass, wenn man möchte oder nicht schnell genug reagiert, ein Charakter ganz schnell stirbt und man dann eine ganz andere Story zu sehen bekommt oder eben nicht, wenn ein Charakter stirbt.

Also kann ich echt nur jedem empfehlen.

Was habt ihr im Angebot? ;P
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 31

Welches ist euer Lieblingsgame? =D Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsgame? =D   Welches ist euer Lieblingsgame? =D Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:29 am

Ich bin kein wirklicher Zocker, aber meine ganz Große Liebe gehört Kingdom hearts und der Final Fantasy Reihe Smile

Kingdom Hearts 2 war das erste Konsolenspiel das ich je durchgespielt habe (warum auch immer ich den zweiten Teil vor dem ersten gespielt habe...) und ich liebe es einfach! Es mag vielleicht ein Spiel für Kinder sein, aber die Story ist einfach wundervoll. Ich liebe Disney einfach Smile Die Characktere sind toll und hach dieses Spiel ist und bleibt meine große Spiele Liebe



Dann wäre da noch Final Fantasy 10. Ich liebe die Story, ich liebe die Musik, die Characktere und einfach
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Welches ist euer Lieblingsgame? =D Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsgame? =D   Welches ist euer Lieblingsgame? =D Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:26 pm

Awwwww, Final Fantasy und Kingdom Hearts~ <3

Sind einfach Klassiker. XD
Haha, ich hab den 2.Teil auch vor dem ersten gespielt. Very Happy

Und weder FF noch KH sind Kinder-Spiele. ;P
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Gesponserte Inhalte





Welches ist euer Lieblingsgame? =D Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsgame? =D   Welches ist euer Lieblingsgame? =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer Lieblingsgame? =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Ohrwurm? Dass die aber auch immer wieder kommen müssen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Games-
Gehe zu: