Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Empty
BeitragThema: Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"   Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:17 pm

Nicht jeder kennt schon jemanden, mit dem er/ sie zur Con fährt und es ist ja bekannt, dass Doppelzimmer ( in denen dann auch zwei nächtigen) meist billiger sind, als Einzelzimmer.

Also, wer sucht jemanden fürs DZ?

Klingt erst etwas beängstigend, jemand komplett fremden ins Zimmer zu holen, aber man wird nicht lang fremd sein, glaubt mir. ;P
Gerade, wenn man wegen der gleichen "Sache" da ist, wird man sehr sehr sehr schnell in Gespräche vertieft sein.

So, hier also einfach mal nachfragen, wenn ihr noch jemanden braucht. Very Happy Niemand beißt, außer die Walker. Nehmt euch vor denen in Acht, aber das wissen wir ja. Wink

Kann ja auch sein, dass plötzlich euer Gefährte nichtmehr mit kann/will. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Moni_Bernthal
Walker
Moni_Bernthal


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 33

Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Empty
BeitragThema: Re: Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"   Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:46 pm

Hallo ;-) ich suche auf diesem weg jemanden der sich ein zimmer teilen mag ;-) würde gern von fr-mo bleiben.bitte bei mir melden.danke ;-)
Nach oben Nach unten
berlinwalker
Walker
berlinwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.13

Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Empty
BeitragThema: Re: Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"   Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:38 am

Ich würde gern hin, habe jedoch keinen im Bekanntenkreis der mitkommen will.
Außerdem bin ich erst 13 und ein Mädchen, meine Mama würde mich am liebsten nur hinlassen wenn ich in ein Einzelzimmer komme oder es eine junge Dame ist mit der ich mich dann schon vorher unterhalten habe und mit der ich mir dann ein Zimmer teile. Würde von vom 14-16 bleiben und in der Nacht zum 17 wieder nach Berlin fahren. )):
Nach oben Nach unten
DavidFFM
Walker
DavidFFM


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.13

Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Empty
BeitragThema: Re: Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"   Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 5:55 am

Werde mir wahrscheinlich ein Doppelzimmer von Freitag bis Montag nehmen. Wäre also noch ein Platz frei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Empty
BeitragThema: Re: Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"   Fehlt noch jemand im Zimmer?  - "Lookin' for a roomie?" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"
» Welche Serien guckt ihr noch so?
» "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Travel-
Gehe zu: