Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:26 am

Hört hier noch jemand eher exotischere Musik?

Wie ich das meine?
Naja, ich zum Beispiel höre japanische Musik sehr gern.
Grade japanischer Rock (genannt jRock) und auch n bisschen Pop (wenn's n Kerl is, der singt XD).

Ich kennen jemanden, der schwedischen Pop sehr toll findet, hab jedoch noch nie reingehört. Hihi.

Was hört ihr so für "unnormale" Musik? Very Happy *neugierig guck*

Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: Re: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 12:03 am

Unnormale Musik Very Happy Aber was ist denn heute schon normal Razz Very Happy
Ich hör so...Metal... bissi geschreie..aber die dürfen auch gerne mal normal singen zwischendrin Very Happy
Nach oben Nach unten
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 31

"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: Re: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:05 am

"unnormale" Musik? Damit kann ich prima dienen Very Happy

Ich hab eine absurde Faszinierung mit G-Dragon und T.O.P. (K-Pop). Es ist jetzt nicht so das ich ein wirklicher Fan wäre, aber ich könnte mir zum beispiel stundenlang das Video zu Knock out angucken... die sind einfach fasziierend Very Happy

Dann mag ich auch das ein oder andere japanische (was meistens zwar eher von Anime/Openings kommt oder lustige Sachen wie Sendai Kamotsu)

Ich weiß nicht, ich mag viel absurdes Zeug... der eine mag es als seltsam empfinden, der andere nicht Smile Meine Devise Hör was dir gefällt!
Nach oben Nach unten
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: Re: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:00 am

Ayumi Hamasaki *.*
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: Re: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:51 am

Huiii, Verbündete~ Razz

Also, Anja, ich darf mich heutzutage ständig anhören, dass meine Musik unnormal ist und das nichtmal, wenn ich metal höre, nein, ganz "stinknormale" japanische Musik.
Vielleicht hab ich da auch nur "Pech" und alle, die ich so kennen, sind da seltsam. XD
Hab ja vor ein paa Tagen meine Liebe zu Utada Hikaru wiedergefunden. <3

Anime Opening, wer liebt sie nicht? XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: Re: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:55 am

Uhhhh utada *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Empty
BeitragThema: Re: "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)   "Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Internationale" Musik, jemand? (Also nicht mainstream, sondern was exotisches)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Music-
Gehe zu: