Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Empty
BeitragThema: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"    Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:07 pm

Ich mach diesen Thread mal auf, da es ja immer jemanden gibt, der mit Auto anfährt, demnach meist jemanden mit nehmen könnte und natürlich genügend Leute, die sich freuen würden, wenn sie jemand mitnähme. Very Happy

Sobald es unübersichtlich wird, werde ich hier mal etwas aufräumen und zusammenfassen. Very Happy

Ich fang dann gleich mal an:

Bin aus Berlin. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der von in/um Berlin kommt, da Flüge nach Düsseldorf erstaunlich teuer sind.
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Moni_Bernthal
Walker
Moni_Bernthal


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 33

Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"    Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:52 pm

Jemand aus Thüringen dabei der mitm auto fährt und mich mitnehmen könnte? ;-) vielen dank
Nach oben Nach unten
berlinwalker
Walker
berlinwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.13

Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"    Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:49 am

Falls ich hin darf wäre es für mich auch praktischer wenn mich jemand mitnehmen würde. Obwohl das bei wohl etwas unsicher wäre .. bin noch minderjährig. Aber die Fahrten und Flüge von Berlin nach Düsseldorf sind sooooo teuer! ):

Und ich würde viel (bzw. meine Mama oder mein Papa) Geld sparen und es wäre wahrscheinlicher das ich dann da hin darf! ):
Nach oben Nach unten
DavidFFM
Walker
DavidFFM


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.13

Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"    Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 5:39 am

Bin aus Frankfurt am Main und würde wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren . Könnte dann auch jemanden mitnehmen ( Freitag bis Sonntag hab ich geplant. Eventuell auch bis Montag.
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"    Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:58 am

Gibt es hier jemanden, der aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg ggfs. auch Frankfurt am Main/Kreis Offenbach kommt und Samstag abend wieder zurück fährt und mich mit nehmen könnte? Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten. Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"    Alles rund um Mitfahrgelegenheiten!  - "Lookin' for a ride?"  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlt noch jemand im Zimmer? - "Lookin' for a roomie?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Travel-
Gehe zu: