Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"
5 verfasser
Autor
Nachricht
Jitensha Admin
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?" Mi Jun 05, 2013 10:07 pm
Ich mach diesen Thread mal auf, da es ja immer jemanden gibt, der mit Auto anfährt, demnach meist jemanden mit nehmen könnte und natürlich genügend Leute, die sich freuen würden, wenn sie jemand mitnähme.
Sobald es unübersichtlich wird, werde ich hier mal etwas aufräumen und zusammenfassen.
Ich fang dann gleich mal an:
Bin aus Berlin. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der von in/um Berlin kommt, da Flüge nach Düsseldorf erstaunlich teuer sind.
Moni_Bernthal Walker
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.07.13 Alter : 33
Thema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?" So Jul 14, 2013 10:52 pm
Jemand aus Thüringen dabei der mitm auto fährt und mich mitnehmen könnte? ;-) vielen dank
berlinwalker Walker
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?" Di Jul 23, 2013 5:49 am
Falls ich hin darf wäre es für mich auch praktischer wenn mich jemand mitnehmen würde. Obwohl das bei wohl etwas unsicher wäre .. bin noch minderjährig. Aber die Fahrten und Flüge von Berlin nach Düsseldorf sind sooooo teuer! ):
Und ich würde viel (bzw. meine Mama oder mein Papa) Geld sparen und es wäre wahrscheinlicher das ich dann da hin darf! ):
DavidFFM Walker
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?" Fr Sep 27, 2013 5:39 am
Bin aus Frankfurt am Main und würde wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren . Könnte dann auch jemanden mitnehmen ( Freitag bis Sonntag hab ich geplant. Eventuell auch bis Montag.
Kalea Walker
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?" Sa Feb 08, 2014 5:58 am
Gibt es hier jemanden, der aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg ggfs. auch Frankfurt am Main/Kreis Offenbach kommt und Samstag abend wieder zurück fährt und mich mit nehmen könnte? Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten. Danke!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"
Alles rund um Mitfahrgelegenheiten! - "Lookin' for a ride?"