Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions  Empty
BeitragThema: Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions    Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 7:05 am

Ich kann nicht zur Convention kommen, habe aber schon mein Ticket - Kann ich es weiterverkaufen?

Ja und nein... Nein, da der gewerbliche Verkauf der Tickets und der Verkauf der Tickets mit Gewinnabsicht untersagt ist. Du kannst Dein Ticket aber, im Falle das du nicht teilnehmen kannst, privat an Dritte weiterverkaufen. Da die Tickets personalisiert sind, müssen diese im Fall eines Verkaufes auf den neuen Inhaber umgeschrieben werden, da nur der Inhaber des Tickets, dessen Name auf dem Ticket vermerkt ist, Einlass zur Convention erhält. Um das Ticket zu transferieren, musst Du uns eine E-Mail mit dem Namen und der Adresse, E-Mail Adresse und Telefonnummer sowie dem Geburtsdatum des neuen Ticketinhabers senden. Für jede Umschreibung wird eine Gebühr in Höhe von 15 Euro fällig.



Hier könnt ihr weitere Fragen stellen.

_____


I can't make the Convention but have bought a Ticket – can I re-sell it to another Person?

Yes and no… No, because the commercial and profit motivated sale is forbidden. However, if you can't make it to the Convention you have the chance to sell your Ticket to a third party (private sale). As the Tickets are personalised we need to transfer the Tickets to the new Owner, because only the Owner of the Ticket who's Name is registered at the Ticket, gets permission to the Convention. To transfer the Ticket, you need to send us a mail with the Name, Address, E-Mail Address, Telephone-number and Date of Birth of the new Ticketholder. For each transfer a fee of 15 Euro will be charged.


Here you can ask further questions.



Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Sahina
Walker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.13

Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions    Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions  Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:48 am

Huhu,
Dürfte ich in meinem Post den Link zu ebay-Kleinanzeigen posten?

LG Vanessa
Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Ticketweiterverkauf / Ticket - Re - Sale Questions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber-Ticket - Silver-Ticket
» (Kaufe) Ticket für Samstag 15.02.2014
» Ticket-Shop
» Ticket zu verkaufen
» Standard-Ticket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Ticketbörse-
Gehe zu: