Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ticket-Shop

Nach unten 
+5
Kalea
Admin_D
triggermonster
DarylsGirl
Admin_M
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 1:23 am


Ticket-Shop


Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
DarylsGirl
Walker
DarylsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:07 pm

Was bedeutet Lieferzeit 1-3 Tage, bekommen wir die Tickets nach dem Kauf nach Hause geschickt ?
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:22 pm

Nein, die Tickets bekommt ihr nach Zahlung innerhalb von 1-3 Tagen via E-Mail als E-Ticket Smile In der Regel habt ihr die Tickets kurz nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Da die Tickets personalisiert sind und somit euer Name sowie eine Ticketnummer drauf steht, und wir die Tickets mit Ticketinhaber in unserem System vermerken, reicht es aus, wenn du dann dieses E-Ticket ausdruckst und mit zur Convention bringst Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
DarylsGirl
Walker
DarylsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:26 pm

ahhh ok Wink vielen Lieben Dank....
Nach oben Nach unten
triggermonster
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:43 am

Meine Güte, ich hab mich tierisch gefreut, als ich gelesen habe, dass die Infection stattfindet. Bei den Ticketpreisen bekam ich jedoch einen ordentlichen Dämpfer. Seit wann muss man für Autogramme bezahlen?? Hab ich ja noch nie gehört. Und dann auch noch nach Haupt- und Nebenrolle gestaffelt. Is ja oberlächerlich
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:56 am

Oberlächerlich? Sie werden extra für diese Veranstaltung nach Deutschland eingeflogen und das lassen sie sich bezahlen! Daran ist nichts lächerlich..... Bei deinem Beitrag lese ich raus, dass du so eine Art von Veranstaltung noch nicht besucht hast. Vielleicht solltest du dich erst einmal belesen, bevor du hier etwas als lächerlich anprangerst!


Nach oben Nach unten
triggermonster
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 12:16 am

Ja, is schon klar, dass die bezahlt werden müssen. Darum gehts auch nicht. Ich wundere mich über die Praktik, für Autogramme und Fotos extra bezahlen zu müssen. Das kenn ich aus dem Musikgeschäft zum Beispiel gar nicht. Da reicht es, wenn man Eintritt zahlt...
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 1:56 am

Das ist in diesem Bereich leider etwas anders.... Die Schauspieler bekommen oft anteilig von den Fotos und Autogrammen auch noch Geld...
Wenn wir könnten, würden wir nur den Eintrittspreis verlangen und Autogramme und Fotos umsonst mit reinnehmen. Das ist so leider nicht möglich Sad
Wenn du die Preise von einem Konzert nimmst, wo man schon um die 30 EUR bezahlt um eine recht "unbekannte" Band live 45-60 Minuten zu sehen. Bei unserem Standardticket, das im Moment 89 EUR kostet (ca. 30 EUR pro Tag), zahlst du also verhältnismäßig weniger um die Schauspieler zu treffen. Du siehst die Band auf der Bühne, genau wie die Schauspieler und du hast in jedem Fall die Möglichkeit mit den Schauspielern bei der Autogrammstunde zu sprechen. Das ist ein fester Bestandteil der Convention. Genauso die professionellen Fotoshootings. Hier handelt es sich nicht um ein Bild, das schnell mal mit dem Handy geschossen wird, sondern hier sind professionelle Fotografen am Werk und du erhältst auch ein professionell ausgedrucktes Bild. Ein Konzert ist jetzt nicht soooooo das tolle Beispiel, aber ich wollte dir einfach mal ein Beispiel aus dem Musikbereich geben, damit du einen Vergleich hast.

Ich empfehle dir, mal Conventions bei Google zu suchen und einfach mal nachzulesen. Du wirst schnell feststellen, das es wirklich normal ist, bei Veranstaltungen dieser Art Wink Wir haben auf unserer Webseite auch eine Sektion mit FAQs. Schau einfach mal rein.

BTW: Wenn Fragen bestehen, kannst du dich natürlich melden. Unterlasse nur bitte solche Äußerungen wie "Oberlächerlich" etc. Danke!
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:36 am

Mich würde interessieren, was die Fotosessions ungefähr kosten werden und ab wann die Tickets dafür bestellt werden können. Ausserdem, ob es auch Tickets für Fotosessions und Autogramme noch vor Ort geben wird. Ich beabsichtige nur am Samstag zu kommen. Werde ich da die Chance haben Fotos und/oder Autogramme mit den Hauptacts zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:39 am

triggermonster schrieb:
Ja, is schon klar, dass die bezahlt werden müssen. Darum gehts auch nicht. Ich wundere mich über die Praktik, für Autogramme und Fotos extra bezahlen zu müssen. Das kenn ich aus dem Musikgeschäft zum Beispiel gar nicht. Da reicht es, wenn man Eintritt zahlt...
Bei Cons ist das aber immer so. Es sei denn, Du hast ein Ticket, in dem alles enthalten ist. Und das ist dementsprechend teurer. Es kommt halt darauf an, was Du investieren willst und was Dir ein Foto oder Autogramm wert ist. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:45 am

Hallo Kalea,

Tickets für Fotos und Autogramm sowie Meet & Greet kann man bereits erwerben Smile

Autogramme:
http://www.ent-events.de/deutsch/ticket-shop/autogrammtickets/

Fotos:
http://www.ent-events.de/deutsch/ticket-shop/fototickets/

Meet & Greets:
http://www.ent-events.de/deutsch/ticket-shop/meet-greets/

Smile

Die Preise:

Michael Rooker:
Autogramm: 35 Euro
Foto: 40 Euro
Meet & Greet 189 Euro

Lauren Cohan:
Autogramm: 35 Euro
Foto: 40 Euro
Meet & Greet: 169 Euro

Daniel Thomas May:
Autogramm: 20 Euro
Foto: 25 Euro
Meet & Greet: 49 Euro

Jose Pablo Cantillo:
Autogramm: 20 Euro
Foto: 25 Euro

Und ja, auch wenn du nur Samstag kommst, bekommst du die Möglichkeit dich mit den gewünschten Gästen Fotografieren zu lassen, da jeden Tag Fotoshootings stattfinden und auch Autogramme kannst du dir holen. Meet & Greets finden ebenfalls Samstag statt. Im Shop kannst du aber auch alles nochmal genau in der Artikelbeschreibung nachlesen Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:47 am

Achja und: Wir empfehlen dir, Tickets für Fotos und Autogramme vorab online zu kaufen, da wir nicht garantieren können, dass es noch welche vor Ort geben wird. Smile Falls sie nicht ausverkauft sind, kannst du sie aber auch vor Ort natürlich kaufen Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 8:06 am

Danke für die Info. Die Preise sind echt moderat. Sind die Tickets denn auf eine bestimmte Anzahl limitiert? Es soll nämlich ein Geschenk für meinen Bruder werden und deshalb weiß ich auch nicht, ob er überhaupt Fotos oder Autogramme möchte. Und es wäre natürlich ärgerlich, wenn er will und es sind keine mehr vorrätig. Dummerweise hat er am 1. Con-Tag Geburtstag. ;0) Somit ist dies auch alles ziemlich kurzfristig.
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 8:14 am

Oh, ein echter Valentin Razz

Ja, Tickets für Fotos und Autogramme sind limitiert, da nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht...

Du kannst aber ja erstmal schauen, was er gerne hätte und auch bestellen, ohne dass er etwas davon mitbekommen muss, da wir die Tickets ja an dich senden können Smile Beim Tagesticket ist natürlich nur wichtig, dass im Kommentarfeld der Name und das Geburtsdatum des Conbesuchers angegeben wird Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Luzifa
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 5:38 am

hallöchen ich hab da mal eine frage weil ich will 2 tagestickest bestellen und weiß nicht wie ich das in der anmerkung hinschreiben soll.muss ich da einfach nur die namen und geburtstage eingeben oder muss ich das so schreiben: ticketinhaber 1 name und geburtsag und dann ticketinhaber 2 name und geburtstag???
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 5:44 am

Genau :)In den Anmerkungen einfach nur die Namen und die Geburtstage der Personen rein schreiben, für die die Tickets gedacht sind Smile

Kannst es so machen:

Ticketinhaber 1: Name & Geburtstag
Ticketinhaber 2. Name & Geburtstag

Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Luzifa
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 6:03 am

aso super vielen lieben dank Smile
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 9:46 am

Hallo, ich habe schon wieder eine Frage. Vermutlich bin ich in diesem Thread falsch. Ich versuch's trotzdem. Wink Eben habe ich gesehen, dass die Fotosessions Samstag und Sonntag schon um 8 Uhr beginnen aber über den Tag verteilt sind. Bedeutet das, dass jeder Schauspieler mehrere Sessions macht? Da ich vermutlich nur für einen Tag komme, wäre 8 Uhr schon ziemlich früh, da ich ca. 3 Stunden Anfahrtszeit habe.
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 10:10 am

Hallo Kalea Smile

Das Programm welches du gesehen hast ist nur ein vorläufiges Smile Die Zeiten können sich noch ändern aber wenige Wochen vor Con geht ein endgültiges Programm online. Du wirst also früh genug erfahren, wann die Shootings genau sind^^

Fotoshooting vormittags zu machen ist allerdings in der Regel besser, damit auch garantiert ist, dass jeder sein Foto auch am gleichen Tag noch erhält.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich immer gerne hier melden Smile

Liebe Grüße

Marianne
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Aeryn
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:45 am

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Foto-und Autogramm-Tickets. Wenn ich jetzt Tickets im Vorverkauf bezahle und der Gaststar sagt ab, was mache ich dann mit den Tickets. Bin ich gezwungen diese umzutauschen gegen jemand anderen, der mich evtl. nicht interessiert oder bekomme ich mein Geld zurück?

Würde mich wirklich interessieren, da wir im Moment so eine Situation mit einer anderen Con haben Sad  und ich ungern wieder etwas umsonst kaufen möchte.

Liebe Grüße
Marion
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:00 am

Wenn du Tickets gekauft hast und es sagt im schlimmsten Fall dieser Gast ab, hast du die Wahl entweder das Ticket gegen ein anderes Ticket einzutauschen oder aber den gezahlten Betrag zurück erstattet zu bekommen Smile

Wir werden auf keinen Fall jemanden zwingen, gekaufte Tickets einzutauschen, da man somit ja nicht mehr das bekommen würde, wofür man bezahlt hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Aeryn
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:38 am

Super, danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir echt weiter Smile

Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:46 am

Admin_M schrieb:
Hallo Kalea Smile

Das Programm welches du gesehen hast ist nur ein vorläufiges :)Die Zeiten können sich noch ändern aber wenige Wochen vor Con geht ein endgültiges Programm online. Du wirst also früh genug erfahren, wann die Shootings genau sind^^

Fotoshooting vormittags zu machen ist allerdings in der Regel besser, damit auch garantiert ist, dass jeder sein Foto auch am gleichen Tag noch erhält.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich immer gerne hier melden Smile

Liebe Grüße

Marianne
Danke für die Antwort. Vormittags ist ja okay. Aber 8.00 Uhr ist doch schon sehr früh. Und das am Wochenende. Cool Dann kann ich nur hoffen, dass die Stars mehrere Fotosessions am Tag machen.
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:53 am

Um das gesamte Programm am Tag durchgezogen zu bekommen, müssen wir leider morgens bzw. Vormittags anfangen.
Wir werden aber schauen, dass wir mit den Shootings nicht vor 9 Uhr beginnen. Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:17 am

So, Tickets sind bestellt.Very Happy  Jetzt freue ich mich auf 3 Conventions im nächsten Jahr. Mal sehen, vielleicht kommt auch noch eine 4. dazu. Verrückt. Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ticket-Shop Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ticket-Shop
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FAQs: Ticket-Shop
» Silber-Ticket - Silver-Ticket
» Online-Shop
» Standard-Ticket
» Gold-Ticket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Tickets-
Gehe zu: