Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästewünsche

Nach unten 
+23
berlinwalker
Moni_Bernthal
clockwork
Admin_D
Engelskrieger79
Whesley
saksia
Jitensha
Michelle Behrendt
Darylssweety
Bella09
Pebbles83
YourNightmare
Michuyen
ShadowClaw
Sheerona
samsonmerlin
Rick_Fangirl
Kati
DarylsGirl
speedy89
castleatl
Admin_M
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
clockwork
Walker
clockwork


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.06.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 3:23 pm

Dem Wunsch nach einer "gemischten Runde" kann ich mich nur anschließen.

Wenn mich TWD-Panels auf YouTube und die Fedcon eines gelehrt haben, dann dass Stargäste und Fragensteller aus dem Publikum gut ausgewählt sein wollen. Ich hab beispielsweise ein Q & A gesehen, bei dem relativ viele Kinder zu Wort kamen, was zwar ganz süß aber wenig gehaltvoll war (von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen). Ausschließlich Schauspieler einzuladen birgt eine ähnliche Gefahr: Viele Fans, die einzelne Darsteller vergöttern und sich weniger für TWD (Serie und Comics) an sich interessieren. Solche Frauen (ich kenn's nur von Frauen) halte ich meistens ein bisschen auf Abstand, weil mir diese Anhimmelei nach Beendigung der Pubertät sonderbar erscheint... Bei Q & As läuft das meiner Erfahrung nach häufig auf sowas wie "Steven, du hast so schöne Augen, macht Glenn Maggie bald ein Baby?" hinaus, wenn der Moderator kein sehr gutes Gefühl dafür hat, wen er drannehmen soll. Produktionstechnische Fragen finde ich hingegen ergiebiger (z.B. Aussuchen von Drehorten, Entstehung des Drehbuchs, diskutierte alternative Handlungsstränge etc.); Produzenten, Drehbuchautoren etc. stehen außerdem weniger in der Öffentlichkeit, sodass eine Con die Gelegenheit bietet, sie näher kennenzulernen.

Meine Wünsche für die Infection sehen deshalb folgendermaßen aus: Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Denise Huth, Tony Moore, Frank Darabont, Andrew Lincoln, Michael Rooker, Scott Wilson, Lennie James und David Morrissey.
Nach oben Nach unten
http://www.deadinside.de
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 2:46 pm

@clockwork: Das mag schon stimmen. Aber es geht bei den Stargästen ja auch um Fotos und Autogramme. Die hat man nun doch lieber von den Darstellern, als von den Produzenten, die ja gerne mal wechseln. (siehe Showrunner-Wechsel in jeder Staffel)

Außerdem würde ein Con nicht so erfolgreich sein, wenn grade mal ein Nebendarsteller kommen würde. Mal Hand aufs Herz, berühmte Stargäste sind einfach das Zugpferd. Alles drum rum ist nettes und unterhaltendes Beiwerk. Wink

Behind the Scenes bekomm ich auch auf den DVDs und im Internet viel zu lesen. Gibt auch Blogs, wo die Produzenten interessante Anekdoten preis geben. Smile

PS: Robert Kirkman wäre trotzdem interessant. Wink
Nach oben Nach unten
Moni_Bernthal
Walker
Moni_Bernthal


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 33

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:49 pm

JON BERNTHAL *.* Andrew Lincoln, Steven Yeun und Norman Reedus ;-)
Nach oben Nach unten
berlinwalker
Walker
berlinwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:43 am

AM LIEBSTEN ALLE!
Aber sonst:

Andrew Lincoln
Norman Reedus (mein Idol!)
Chandler Riggs
Steven Yeun
Lauren Cohan

sonst wäre es cool wenn Jon Bernthal und Michael Rooker noch kommen würden. Aber die sind ja bereits "gestorben".
Und Gregory Nicotero wäre auch cool wenn er kommt und Robert Kirkman.
Nach oben Nach unten
19Tina82
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:55 am

Ein Muss Very Happy Norman Reedus!!!!!!!!!
Melissa McBride, Jon Bernthal, Steven Yeun, Lauren Cohan, Laurie Holden... Ach einfach alle die zum Hauptcast gehören Very Happy!!!!
Greg Nicotero wäre auch toll!!!!!
Nach oben Nach unten
Catwoman
Walker
Catwoman


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 55
Ort : 36088 Hünfeld

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:51 am

Norman Reedus!! Smile 
Michael Rocker!!
Andrew Lincoln!!
Nach oben Nach unten
berlinwalker
Walker
berlinwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:08 pm

Ich habe mitbekommen das man Chad Coleman, Melissa McBride, Darai Gurira und Emily Kinney nicht SO oft bei irgendwelchen Events sieht. Wäre vielleicht mal was anderes, sie auch dabei zu haben immerhin spielen sie alle eine wichtige Rolle und ich würde gern mehr über die Charaktere erfahren.
Smile
Nach oben Nach unten
dogsoldierspoon
Walker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 10:54 am

Main characters

Biggest wants: Laurie Holden, Scott Wilson, Jeffrey DeMunn

Also interested in: Andrew Lincoln, Steven Yeun, Melissa McBride, Danai Gurira, David Morrisey

Side characters

Biggest wants: IronE Singleton (T-Dog), Madison Lintz (Sophia), Emma Bell (Amy), Andrew Rothenberg (Jim), Pruitt Taylor Vince (Otis), Lennie James (Morgan)

Also interested in: Emily Kinney, Chad Coleman, Sonequa Martin-Green

Nach oben Nach unten
Leatherface83
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.11.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:15 am

Norman Reedus wäre natürlich der Kracher! Oder Laurie Holden. Wie wäre es mit den Mschern? Darabont, Kirkman oder Nicotero?
Nach oben Nach unten
samsonmerlin
Walker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.13

Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 12:37 pm

berlinwalker schrieb:
Und Gregory Nicotero wäre auch cool wenn er kommt
Leatherface83 schrieb:
Wie wäre es mit den Mschern? Darabont, Kirkman oder Nicotero?
Nicotero wäre echt klasse! Der Mann ist schon seit so vielen Jahren im Business dabei, der hat mit Sicherheit wahnsinnig viel Interessantes zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästewünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästewünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Guests-
Gehe zu: