Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästewünsche

Nach unten 
+23
berlinwalker
Moni_Bernthal
clockwork
Admin_D
Engelskrieger79
Whesley
saksia
Jitensha
Michelle Behrendt
Darylssweety
Bella09
Pebbles83
YourNightmare
Michuyen
ShadowClaw
Sheerona
samsonmerlin
Rick_Fangirl
Kati
DarylsGirl
speedy89
castleatl
Admin_M
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 8:49 pm

Gäste werden als bald wie möglich bekannt gegeben Smile

Uns interessiert aber natürlich, wen ihr am liebsten da hättet!

Hier könnt Ihr Gästewünsche äußern Smile

Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
castleatl
Walker
castleatl


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:17 am

Bitte ladet David Morrissey ein. Smile
Nach oben Nach unten
speedy89
Walker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:09 am

Norman Reedus und Andrew Lincoln Very Happy
Nach oben Nach unten
DarylsGirl
Walker
DarylsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:13 pm

♥ Norman Reedus ♥,
Andrew Lincoln,
Lauren Cohen,
Melissa McBride


Zuletzt von DarylsGirl am Mi Apr 17, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kati
Walker
Kati


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 11:35 pm

♥ Laurie Holden ♥ Andrew Lincoln ♥ Melissa Ponzio ♥
Nach oben Nach unten
Rick_Fangirl
Walker
Rick_Fangirl


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Germany

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 11:43 pm

Andrew Lincoln I love you und Laurie Holden I love you Die beiden wären der Knaller!

Weitere Wunschgäste von mir wären Lauran Cohan, Norman Reedus und Melissa Ponzio
Nach oben Nach unten
samsonmerlin
Walker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:29 am

- Lew Temple
- Emma Bell
- Lauren Cohan
Nach oben Nach unten
Sheerona
Walker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:40 am

Danai Gurira <3 weil sie einfach tough ist
Andrew Lincoln <3 ohne ihn undenkbar
Norman Reedus <3 klasse Typ und einfach cool
Nach oben Nach unten
ShadowClaw
Walker
ShadowClaw


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Bayern

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:50 pm

Norman Reedus
Andrew Lincoln
Steven Yeun
Danai Gurira
Nach oben Nach unten
Michuyen
Walker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:40 am

auf jeden fall steven yeun! er MUSS kommen! Smile
Nach oben Nach unten
YourNightmare
Walker
YourNightmare


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:20 am

Auf jeden Fall Norman Reedus*-* & Andrew Lincoln. Michael Rooker wär auch cool:)
Nach oben Nach unten
Pebbles83
Walker
Pebbles83


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:24 am

Andrew Lincoln
Steven Yeun
Lauren Cohan
Sarah Wayne Callies
Nach oben Nach unten
Bella09
Walker
Bella09


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 35

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:26 am

Norman Reedus.<3
Nach oben Nach unten
Darylssweety
Walker
Darylssweety


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 46

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:27 pm

Norman Reedus !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Michelle Behrendt
Walker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:48 pm

Jon Bernthal
Sarah Wayne Callies
David Morrissey
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:56 pm

Norman Reedus, Andrew Lincoln, Michael Rooker und Steven Yeun
Und ich könnte glücklich sterben. XD
<3 <3
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 32

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 7:04 am

Ich vermute ich würde mich über so ziemlich jeden freuen Smile
aber bei meinen Wünschen kann ich Jitensha nur zustimmen Norman Reedus, Andrew Lincoln, Michael Rooker und Steven Yeun wären toll und natürlich Melissa McBride Smile
Nach oben Nach unten
DarylsGirl
Walker
DarylsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:38 pm

ich bin echt gespannt wer der erste Stargast sein wird......bounce
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:54 am

Also meine Hitliste wäre Andrew Lincoln, Norman Reedus, Chandler Riggs, Steven Yeun, Melissa McBride, David Morrissey

Mich wunderts, das keiner Chandler Riggs geschrieben hat. Ich finde, er ist ein sehr solider Kinderschauspieler! Smile
Nach oben Nach unten
DarylsGirl
Walker
DarylsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 2:15 am

das stimmt :-)
Nach oben Nach unten
Engelskrieger79
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:35 am

Also ich persönlich würde mir ja wünschen, dass auch Leute von hinter der Kamera eingeladen werden. Ich war von der Fedcon dieses Jahr (nach längerer Con-Pause) ein wenig enttäuscht / verwundert / erschrocken. Denn viele der größeren Panels liefen leider nach dem fast gleichen Schema ab. Ein Schauspieler, ein Haufen Fans die den ziemlich töfte fanden (ich vermeide hier das Wort "geil", auch wenn es nicht unbedingt sexuell gemeint wäre) und ihm das auch bei jeder Frage mitteilen mussten und natürlich dem Schauspieler, der das ziemlich töfte fand, dass man ihn töfte fand und im Endeffekt nur weiter dafür sorgen wollte, dass man ihn weiter töfte finden würde. Das trieb, je nach Fandom und Fans, teils sehr seltsame - meist jedoch sehr informationsleere Blüten. Das mag mal ganz nett sein, vor allem wenn man den Abend vorher mit dem jeweiligen Darsteller auf der Party ein paar Bier getrunken hat, aber viele Leute, die Fans der jeweiligen Serie waren, aber keine solchen Personenkult betrieben, wirken doch etwas irritiert (zum Teil sogar für den Kopf gestoßen). Zum einen mag es sicher daran liegen, dass es keine moderierten Panels waren (bei denen der Moderator ja sehr gut Einfluss auf die Richtung des Erzählen nehmen kann), sondern nur Q&A aus dem Publikum (ungefiltert Wink, zum anderen aber auch daran, dass man kaum jemanden auf der Bühne stehen hatte, der Ahnung von der Serie, abseits der Schauspieler hatte. Da hätte ein Panel mit einem (zusätzlichen) Gast aus der Produktion eine sehr angenehme - und etwas gehaltvollere - Abwechslung geboten.

Darum mein großer Wunsch: Nicht nur Schauspieler. Bitte Drehbuchautor(en), Regisseur(e), etc. pp.

R.
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:18 am

Haben wir zur Kenntnis genommen Smile

Viele Grüße
Denise
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:21 pm

Ex-Showrunner Glenn Mazzara zB! Smile
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:40 pm

@Engelskrieger79
Muss jetzt mal anmerken, dass ich nicht finde, dass man die FedCon mit der Infection vergleichen kann, da das zwei total unterschiedliche Sachen sind. Klar, es sind beides Conventions, aber die FedCon ist ja nun viel viel breiter gefächert, sprich Star Trek, Stargate, Starship Troopers, Torchwood(...) und und und...(sind also zwei komplett unterschiedliche Schuhe)
Also KANN es niemals so enden, dass man jemanden auf der Bühne stehen hat, der nur wenig Ahnung von der Serie hat, außer es ist jemand, der in einer Episode mal einen von 300 Walkern gespielt hat, aber ansonsten, ist das beinahe unmöglich.

Ich denke, ich weiß von welchem töfte Schauspieler du redest und ich finde, gerade den lieben Herrn kann man dazu auch einfach mit NIEMANDEM überhaupt vergleichen, da er ne Sache für sich ist. Wink

Ich finde es gerade gut, wenn dem Schauspieler mal gesagt wird, wie töfte er ist, da die meisten sich da echt drüber freuen und das von ihren Fans sehr selten direkt ins Gesicht gesagt bekommen (was mir schon mehrere erzählt haben). Klar, die sehen, dass hunderte kreischende (oder auch nicht) Menschen da sitzen/ denen hinterherrennen whatever, aber es fehlt halt meist der direkte Kontakt und viele "sehnen" sich danach...(klingt etwas übertrieben, aber so mein ich das nicht. XD)

Also ich hab bis jetzt nicht gerade positive Erahrungen mit Leuten von Hinter der Kamera gehabt, sprich Drehbuchautoren und Co-Produzent/ich weiß garnichtmehr genau, was er eigentlich da gemacht hat..
Deren Panels waren immer einseitig, könnte man sagen. Beinahe niemand hat Fragen an einen Drehbuchautoren oder Produzenten oder ähnlichem, geschweigedenn sieht man ja vieles durch Behind the scenes Videos etc. und zu aktuellen Sachen, darf derjenige noch weniger sagen, als die Schauspieler wissen, was meist darin endet, dass das Panel leider "langweilig" wird.

Kann natürlich sein, dass ich da bis jetzt immer Pech hatte, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein Panel zwischen "Hinter-der-Kamera-Menschen" "gehaltvoller" ist, als eines mit nem Schauspieler aus TWD....
Auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn man auch sojemanden da hätte. Very Happy


Musst ich halt nur so mal einwerfen. (Off topic Ende)
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Engelskrieger79
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.13

Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 10:00 pm

Hallo,

Ich denke, so offtopic ist das Thema nicht, aber ggf. sollte ein Mod es in ein eigene Thema verschieben?  Würde es ungern einschlafen lassen, weil es vermutlich auch noch andere Gäste-to-be der Con interessieren wird, weil es ja nicht nur meine persönliche Erwartungshaltung wiederspiegelt.

Zum erste denke ich nicht, dass das etwas damit zu tun hat, wie "breit" gefächert, das Angebot einer CON ist. Ich sprach ja nicht von Schauspielern, die zu einer Serie befragt wurden, an der Sie nicht teilgenommen haben.
Dass es den Schauspielern zum Teil sehr gut tut MAL zu hören, dass man sie töfte findet, ist klar, bin ich auch voll für. Aber wenn ich als Gast auf ein Panel komme, dann muss ich das nicht bei 9 von 11 Fragen hören - und der Reaktion einiger Schauspieler nach zu urteilen, sie auch nicht. Wink 
Aber solltest Du bei dem "liebe Herren" auch von einem unsterblichen Ex-Zeitagenten sprechen, dann gebe ich Dir Recht - er und seine Hardcore Fans kann man tatsächlich mit niemandem Vergleichen. Aber auch da ist es dann sehr schade für die "normalen" Fans im Raum. Aber nicht nur bei seinen Panels lief es darauf hinaus - aber am häufigsten, das stimmt schon. 

Dass Du so schlechte Erfahrungen mit Produzenten, etc. und ihren Panels gemacht hast, finde ich sehr schade, weil ich damit eigentlich nie das Pech hatte. Vielleicht bin ich da durch britische Cons des letzten Jahrtausends zu verwöhnt und es ist etwas aus der Mode gekommen? Oder es liegt an der  Erwartungshaltung. Insidernews oder Spoiler hab ich mir eigentlich von sowas nie erhofft. Aber ähnlich wie Schauspieler in der Regel Geschichtchen und Anekdoten zu erzählen haben, haben das andere Leute vom Team eben so - nur geben diese dann halt auch Einblick in andere Bereiche der Produktion der Serie.
Und auch da gab es sehr schöne Mischformen. Das was auf der Fedcon als "Panel" präsentiert wird, kannte ich ansonsten nur als "Stand up" - der Schauspieler steht allein auf der Bühne und macht Stimmung / befriedigt die Erwartung seiner Fans - ob die dann eher lustige Geschichten hören wollen oder etwas über sein Skrotum war dann auch eben von dieser abhängig. Konnte man dann mögen, musste man aber nicht unbedingt. Da gab es dann auch keinen Q & A Teil, dafür gab es gesonderte Termine. Die Panels waren hingegen meist moderiert und im Idealfall eine Mischung aus 1 -2 Schauspielern und 1 - 2 anderen Leuten aus dem Team. Und das funktionierte jedes mal wunderbar. Da sich die Gäste wunderbar ergänzten und der Moderator (wie sein Name schon sagt) Das Panel auch sehr gut lenke konnte, damit nichts langweilig wurde.
Aber auch die kleinen "Panels" (wie im Moskau"saal" der Fedcon) funktionierten sehr gut. Wobei diese tatsächlich auch danach ausgesucht wurden und nicht irgendwie so wirkten, als hätte man geschaut wer "eh" da ist und noch was anderes erzählen kann als das übliche. 
Ob man sich so eine "gemischte Runde" in der heutigen Zeit und in jedem Fandom "trauen" kann ist natürlich die Frage. Aber ich denke da sollte man weder per se die Mitarbeiter der Serie noch einen Großteil der Fans unterschätzen.

LG,

Raphael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästewünsche Empty
BeitragThema: Re: Gästewünsche   Gästewünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästewünsche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Guests-
Gehe zu: