Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ticket-Shop

Nach unten 
+5
Kalea
Admin_D
triggermonster
DarylsGirl
Admin_M
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:21 am

Bearbeiten jetzt auch sofort deine Bestellung Smile

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach^^
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Leatherface83
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.11.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 4:52 am

Ich muss nochmal eine blöde Frage stellen, weil ich das mit den Tickets nicht ganz verstehe: Ich habe ein Tagesticket und 2 Fototickets auf einmal geordert. Unter dem Vermerk habe ich meinen Namen und Geburtsdatum eingegeben. Tickets habe ich auch per Mail bekommen. Auf dem Tagesticket steht der Name aber nicht auf den Fototickets! Ist das richtig? Da ist unter der Ticket-Nr. nur ein leeres Rechteck. Bitte nochmal um Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 4:56 am

Ja, das ist richtig so Smile

Das Geburtsdatum wird in unserem System vermerkt, damit wir auf einen Blick wissen, wo wir eine Erlaubnis der Eltern etc. sehen müssen und zum sicheren Ticketinhabervergleich.

Die Autogramm und Fototickets sind nicht personalisiert. Diese kannst du also (wenn sie an der Registratur mit einem Stempel - dafür ist das Rechteck - gültig gemacht worden sind) auch ohne Probleme an eine Dritte Person weitergeben Smile

Ich hoffe dies klärt all deine Fragen Smile

Liebe Grüße

Marianne
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Leatherface83
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.11.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:00 am

Danke für die Antwort. Bin ich von anderen Cons gar nicht gewohnt. :-)
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:48 am

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Bis wann verkauft Ihr denn die Fototickets online? Ich würde gerne noch bestellen aber, nun ja, diesen Monat wird das nichts mehr. Wieviel Zeit vor der Con habe ich dann noch? Oder ich hoffe einfach darauf, dass es noch welche vor Ort zu kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:52 am

Der Shop wird bis ca. eine Woche vor Con geöffnet sein Smile

Sofern noch verfügbar gibt es bis dahin auch noch Fotos zu kaufen.
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
samsonmerlin
Walker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 7:14 am

moinsen!

ich würde gerne die noch bis morgen laufende aktion nutzen, um photoshoot- tickets zu ordern. bei der bestellung soll ja die ticket- nr. im kommentarfeld angegeben werden. mein problem ist nun, dass ich die ticket- nr. noch nicht habe ( habe gestern die info bekommen, dass ich zwei silbertickets gewonnen habe & konnte dementsprechend auch gestern abend erst die benötigten persönlichen daten zurück mailen). kann ich da was alternatives im kommentarfeld eingeben ( z.b. name & geburtstag von mir & meiner begleitperson mit dem hinweis auf das gewinnspiel)?

vorab vielen dank!
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 7:19 am

Ja, das kannst du gerne machen. Smile Gib dann bei der Bestellung an, wo und was du gewonnen hast (also Silber-Tickets beim XY Gewinnspiel) und wir wissen bescheid und können die Fotos dann auch später zuordnen Smile

Du kannst also ganz normal bestellen mit der o. g. Angabe Smile

Falls noch etwas unklar sein sollte, einfach melden Smile
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
samsonmerlin
Walker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 8:02 am

klasse, danke für die schnelle antwort!
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 6:05 am

Hallo, ich wollte nochmal wegen des Beginns des Programms nachfragen. Da ich ja eine weitere Anreise, also ca. 3 Stunden, habe und bestimmt es nicht schaffen werde am Samstag um 8.00 Uhr bzw. früher da zu sein (wegen der Registrierung) und ausserdem  ich nicht alleine fahre und natürlich auch Rücksicht auf meinen "Fahrer" nehmen muss. Ihr hattet zwar schon auf meine erste Anfrage geschrieben, dass Ihr versucht erst um 9.00 Uhr mit den Fotoshootings anzufangen aber mich würde einfach mal interessieren, wie oft und wie lange die Schauspieler am Samstag für die Fotoshoots zur Verfügung stehen. Ich habe bis jetzt ein Ticket für Michael Rooker und Lauren Cohan gekauft und es wäre ziemlich ärgerlich, wenn ich sie verpassen würde. Ausserdem würde ich gerne noch Fototickets für die anderen Gäste kaufen aber wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, wäre das ja Geldverschwendung. Ich kenne es halt auch von anderen Conventions (und ich bin Congänger seit 2006), dass die Fotoshootings mehr so in die Mitte des Tages (vor und nach der Autogrammstunde z. B.) gelegt werden und morgens dann eher mit den Panels oder den Workshops begonnen wird. Und wie sieht das eigentlich mit den Panels aus? Treten alle Schauspieler zusammen auf oder gibt es Einzelpanels oder Doppel- bzw. Gruppenpanels? Ich habe einfach Angst, nicht an meine Fotos zu kommen, die eigentlich der Hauptgrund sind warum ich zu Conventions gehe und das Geld, das ich bezahlt habe, verliere. Vielen Dank schon mal für die Antwort(en).
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 6:20 am

Ich kann dir im Moment noch nicht mehr dazu sagen, da es einfach noch kein genaues Programm gibt. Dieses können wir erst machen, wenn alle Gäste feststehen.

Shootings wird es pro Gast aber nur eines am Tag geben. Bzw. je nachdem nochmal eines mit einem zweiten Gast. Diese finden allerdings ALLE Vormittags statt. Jeder Gast wird insgesamt eine Stunde für Fotoshootings jeden Tag zur Verfügung stehen.

Es tut mir leid, aber wir können da nicht auf einzelne Personen Rücksicht nehmen, da nunmal die Shootings früh sein müssen, damit jeder sein Foto auch noch am gleichen Tag erhält.

In dem Fall muss ich dir einfach ans Herz legen, früh genug los zu fahren...

Wir können ja nicht das gesamte Programm ändern für einzelne Personen. Wink Bei uns ist es nunmal so, dass die Shootings vormittags sind, DAMIT man noch am gleichen Tag die Bilder bekommt und diese auch bei der Autogrammstunde, die dann eher zum Abend hin sein wird, unterschreiben lassen kann. Diese Con ist eigentlich halt auf 3 Tage angelegt und wir haben wegen vieler Anfragen von Kunden Tagestickets eingeführt. Sonst würde es keine Tagestickets geben. Und da ebenfalls viele Anfragen kommen, ob es möglich ist, die Fotoshootingbilder unterschreiben zu lassen, haben wir uns bei der Con dafür entschieden die Shootings in den Vormittag zu legen.

Die Schauspieler werden einzeln Panel geben. Jeder Gast steht Samstag sowie Sonntag auf der Bühne und gibt ein Panel.

Wenn du solche Bedenken hast, wieso reist du dann nicht bereits am Freitagabend an? So ist ganz sicher, dass alles gut geht.

Wir werden natürlich unser bestes geben, damit jeder auch seine gekauften Fotos machen lassen kann, wenn du aber nun erst gegen 10 Uhr da bist und ein Shooting bereits vorbei ist, du aber auch nur am Samstag da bist, können wir natürlich auch nichts machen. Tut mir sehr leid. Ich hoffe du findest eine Lösung, die für dich optimal ist.

LG
Marianne
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:23 am

Hallo Marianne, danke für die Antworten. Dann warte ich einfach mal, bis das Programm steht. Freitags kann ich leider nicht anreisen.  Crying or Very sad Wenn ich nicht schon 2 andere Conventions dieses Jahr hätte, wäre ich bestimmt auch das ganze Wochenende gekommen. Aber irgendwo sind einem leider auch Grenzen gesetzt. Naja, ich werde mein möglichstes tun um pünktlich da zu sein und zumindest die schon bezahlten Fotos nicht zu verpassen. Ach so, steht im Programm dann auch, wer wann mit Fotoshoots dran kommt oder erfährt man das erst vor Ort?
Nach oben Nach unten
Kalea
Walker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.10.13

Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 5:28 am

Sorry, dass ich schon wieder fragen muss. Ich habe eben das vorläufige Programm auf Facebook gesehen. Erst einmal toll, dass die Fotosessions erst um 9.00 Uhr los gehen. Danke. Very Happy Aber die Fotosessions Cohan und Rooker sind parallel. Ist natürlich für diejenigen ungünstig, die nur samstags kommen und auch Tickets für Beide haben. Kann ich bei den anschließenden Dreier-FS ein Einzelshoot mit Rooker bekommen oder wie funktioniert das dann? Genauso wäre es, wenn ich noch mit den anderen Fotos haben möchte, gleiche Frage. Vielen Dank schon mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ticket-Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ticket-Shop   Ticket-Shop - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ticket-Shop
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» FAQs: Ticket-Shop
» Silber-Ticket - Silver-Ticket
» Online-Shop
» Standard-Ticket
» Gold-Ticket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Tickets-
Gehe zu: