Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 digitale Dateien der Photoshoots

Nach unten 
AutorNachricht
samsonmerlin
Walker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.13

digitale Dateien der Photoshoots Empty
BeitragThema: digitale Dateien der Photoshoots   digitale Dateien der Photoshoots Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:29 am

gibt es überlegungen, die digitalen dateien der photoshoots verfügbar zu machen? dieser service wird ja von vielen convention- veranstaltern angeboten ( teilweise gratis, teilweise aber auch gegen bezahlung).

ich persönlich fände es klasse wenn ihr soetwas anbieten würdet, da man sich dann seine photoshoots selbst nochmal etwas größer entwickeln lassen könnte ( z.b. 20 * 30 cm). zudem wurden ja zumindest am freitag in den photosessions auch immer mehrere fotos gemacht, da sind sicherlich auch noch ein paar schöne motive dabei. wäre ja schade, wenn die "verloren" gehen würden. ich für meinen teil wäre auch gerne bereit dafür etwas zu zahlen.
Nach oben Nach unten
 
digitale Dateien der Photoshoots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Infection-
Gehe zu: