Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einen wunderschönen guten Abend!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dover666
Walker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.13

Einen wunderschönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Einen wunderschönen guten Abend!   Einen wunderschönen guten Abend! Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:25 am

Nachdem ich mir schlussendlich nach ewigen hin und her überlegen endlich (gottseidank:D ) ein Ticket gekauft habe möchte ich mich auch noch vorstellen.

Mein Name ist Sascha, ich bin vor kurzem 25 geworden und ich komme aus dem wunderschönen Saarbrücken. Nach meiner Ausbildung und Arbeit als Industriekaufmann versuche ich mich im Moment an einem Studium in biomedizinischer Technik.

Zu TWD bin ich eigentlich über meine Sucht (oder wie meine Familie und Freunde sagen "Knall") gekommen. Ich bin leidenschaftlicher Moviesammler und auch ein riesiger Serienjunkie und da darf eine so geniale Serie natürlich nicht fehlen. Im Seriengenre sind im Moment Supernatural und TWD eindeutig auf Platz 1.

Die Convention besuche ich (trotz sehr schlechter Englischkünste) um endlich mal Menschen kennen zu lernen die mit meinen Hobbies auch etwas anfangen können und natürlich weil mit Lauren Cohan(die ich seit Bela Talbot einfach genial finde) eine meiner Lieblingsschauspielerinnen als Headliner auftaucht^^.

Wer zu irgendetwas mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden und mich fragen ich bin da ganz offen.

Viele Liebe Grüße und bis demnächst

Sascha
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Einen wunderschönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend!   Einen wunderschönen guten Abend! Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:52 pm

Willkommen! Hier kann man definitiv etwas mit deinem Hobby anfangen! Wink
Nach oben Nach unten
 
Einen wunderschönen guten Abend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: Entertainment Events :: Introduction-
Gehe zu: