Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo

Nach unten 
+3
Admin_D
Whesley
Admin_M
7 verfasser
AutorNachricht
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:21 am

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo 21376_560013514054843_2023537903_n

Jose Pablo Cantillo

Caesar Martinez in "The Walking Dead"

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Jose Pablo Cantillo unser erster Stargast der InfeCtiON 2014 ist!

Die InfeCtiON wird seine erste Convention in Europa sein und wir sind uns sicher, dass er ein toller Stargast sein wird. Wir freuen uns darauf, ihn in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Am besten bekannt ist er durch seine Rolle als Caesar Martinez – die rechte Hand des Governor’s in "The Walking Dead". Seine Performance als Caesar Martinez wird er in der 4. Staffel von "The Walking Dead" im Oktober fortsetzen.

Neben "The Walking Dead" ist er zudem bekannt aus:

Crank 1 & 2 - Ricky Verona
Sons of Anarchy - Hector Salazar
Elysium – Sandro

Eine gesamte Liste seiner bisherigen Arbeiten findet ihr unter: http://www.imdb.com/name/nm1504678/?ref_=sr_1


Very Happy


Zuletzt von Admin_M am Fr Aug 30, 2013 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 4:44 am

Guter Anfang! Bin gespannt, was sich noch hinzu gesellt! Wink
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:46 am

Foto- und Autogrammtickets für Jose Pablo Cantillo sind nun in unserem Online-Shop erhältlich Smile

Photo- and Autograph-Tickets for Jose Pablo Cantillo are now available in our Online-Shop Smile

http://www.ent-events.de/deutsch/ticket-shop/
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:50 pm

Sagt mal, habt ihr plötzlich die Fotos aus den Silber- und Goldtickets gestrichen? Ich könnte schwören, da stand was von 3 Autogramme und 3 Fotos inkludiert, weil ich das auch den anderen Interessenten innerhalb meines Freundeskreis weitergegeben habe. (habe es sogar noch gespeichert)

Weil wenn das der Fall ist, finde ich das nicht ganz okay. Gut, mit der nachträglichen Änderung, dass der Headliner Gast in den Tickets nicht inkludiert ist, kann ich noch leben, wobei das schon etwas sauer aufstößt. Und kommt mir bitte nicht damit, dass es bei jeder Con so üblich ist. Ich war noch auf keiner, deshalb vertraue ich auf eine lückenlose professionelle Information seitens des seriösen Veranstalters. Besonders wenn es um mehr Geld geht und ich Werbung für euch mache. Hoffe das mit den Fotos wurde jetzt nicht nachträglich gestrichen, das wäre schön dreist und möglicherweise ein Grund für mich, die Con zu meiden. Inkl. Freunde.

Bitte um Aufklärung...
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:40 pm

Nein, wir haben defenitiv nichts geändert. 3 Autogramme sind wie gehabt enthalten. Fotos waren nie enthalten. Lediglich der bevorzugte Einlass ist dabei. An den 3 Ticketkategorien haben wir nichts geändert!

Goldtickets haben immer noch, wie von Anfang an, alle Autogramme (außer die des Headliners) enthalten.

Wir haben NICHTS geändert. Auch war von ANFANG AN das Autogramm des Headlinergasts nicht mitinbegriffen!

Sorry, aber bevor man uns so etwas vorwürft, sollte man vielleicht erstmal prüfen, ob es auch stimmt!
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:55 pm

Lieber Whesley,

erstens, hat diese Diskussion nichts in diesem Thread zu suchen und mich würde ja brennend interessieren, was du da "angeblich" gespeichert hast....
Du kannst es mir ja mal per pm schicken (sofern es sich um einen Screenshot handelt, rauskopierte Inhalte interessieren mich nicht)....

Das mit dem Headliner wurde übrigens auch nicht nachträglich geändert.

P.S.: WENN wir etwas ändern WÜRDEN, dann wäre das über unsere kompletten Social-Media Kanäle gegangen, da kannst du dir ganz sicher sein.

Viele Grüße

Denise
Nach oben Nach unten
TWDGermany Naggi
Walker
TWDGermany Naggi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:38 pm

Fotos standen doch bei den Tickets NIE mit drin, nur der bevorzugte Einlass.
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:54 pm

Zu allererst möchte ich klar stellen, dass ich weder auf Streit, noch auf Stress aus bin und es mir fern liegt, den Veranstalter anzuschwärzen oder schlecht machen zu wollen, bevor hier die Messer gewetzt werden.

Denise, leider ist es nur etwas kopiertes. Überarbeitet und umformuliert habt ihr die Passage schon, weil der Headliner war vorher definitiv nicht erwähnt. Weil sonst hätte ich mal gefragt, was das bedeutet. Ich habe die Bedeutung des "Headliners" erst über FB kennen gelernt. Das war schon länger nachher, als ich die Seite durchgestöbert und für meine Freunde die Inhalte (Ticketpreise, Zimmerpreise, etc.) zusammen gefasst habe. Das ist aber schon LÄNGER her! Aber sei es wie es soll, ist es nun mal so und wurde vielleicht auch von mir nicht richtig aufgenommen. Ich habe leider keinen Screenshot, also ist das hinfällig und ist es nicht wert, darüber weiter zu diskutieren.

Vergessen wir es.
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:19 pm

Lieber Whesley,

auch der Headliner wurde von Anfang an erwähnt. Vorher stand in Klammern "Keine Headlinergäste" oder ähnlich. Da dies aber zu Missverständnissen geführt hat, wurde dies recht zügig in die Formulierung, die nun auch noch dort steht geändert, da einige Fans dachten, es würden keine Headlinergäste eingeladen werden (durch die erste Formulierung) Wink

Wir haben auch recht früh bei Facebook Fragen zu den Headlinergästen bekommen, da dies, wie schon erwähnt, nicht verständlich genug von unserer Seite formuliert wurde.

Aber wir haben wirklich nichts an den Inhalten geändert. Da ist alles so geblieben, wie es von Anfang an war.

Oft wird der "bevorzugte Einlass" zu den Fotoshootings falsch interpretiert und gedacht, dass die Fotos mit enthalten sind. Die Beschreibung sagt aber lediglich aus, dass die Gold- und Silberticket-Inhaber bevorzugten EINLASS haben und vor den anderen ihr Autogramm oder ihr Foto bekommen. Damit haben sie eine kürzere Wartezeit als die anderen. Nicht mehr und nicht weniger...

Wir sind auch nicht auf Streit aus und hier wetzt auch niemand sein Messer Wink Nur, wenn wir solche Unterstellungen bekommen, finden wir das nicht mehr lustig.

Wenn Fragen sind, kann man uns IMMER anschreiben und so ziemlich jeder kann bestätigen, dass wir sehr schnell und immer freundlich antworten. Egal wie "blöd" oder wie oft die Frage schon gestellt wurde. Aber bei Unterstellungen die wirklich nicht stimmen, verstehen wir irgendwann keinen Spaß mehr. Es tut mir Leid, falls unsere Antworten etwas ruppig bei dir ankamen. Aber du musst uns da auch verstehen, dass wir so etwas nicht einfach auf uns sitzen lassen können.

Viele Grüße

Denise
Nach oben Nach unten
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 12:24 am

Wie gesagt, lassen wir es gut sein. Es spielte stark der Frust mit, als ich das geschrieben habe. Die Enttäuschung, noch weniger in einem eh schon teurem Ticket zu bekommen, war halt groß. 200-350 Euro sind für viele Menschen sehr viel Geld und müssen teilweise lang sparen dafür. Wenn man dann halt drauf kommt, keine Fotos und kein Headliner, kostet wieder alles mehr, spielt dann halt auch der Frust mit und die Freude ist im dunklen Keller. Egal, ich wollte niemanden angreifen. Ich wollte lediglich eine Erklärung, auch wenn das Ganze nach hinten losging. Sorry. Ihr habt bis jetzt immer freundlich und schnell geantwortet, das kann ich nur bestätigen. Wink

Jetzt muss ich nur noch meine Begleiter in Kenntnis darüber setzen. Wird wohl nun doch das Standardticket werden, weil Silber sich nun überhaupt nicht mehr rentiert. 100+3*20=160Euro Einziger Vorteil, schneller dran kommen, ist für mich uninteressant. Man kann sich ja sowieso auf der Con die Zeit vertreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 12:39 am

Lieber Whesley,

das Silberticket hat noch andere Vorteile, aber für welches Ticket du dich entscheidest, liegt natürlich in deiner Entscheidung und diese Diskussion gehört hier auch nicht hin Wink

Es ist nun geklärt... Smile

Viele Grüße

Denise
Nach oben Nach unten
19Tina82
Walker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.13

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:59 am

Das kann ich zu 100 % bestätigen!!!!! Ich selbst habe schon Fragen per E-Mail geschrieben und es wurden alle immer sehr schnell und supernett beantwortet!!!!! Ihr seit echt Super und bitte macht weiter so!!!!! Vielen Dank dafür : )

Nach oben Nach unten
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 32

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 5:44 am

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... ich freue mich sehr auf Jose Smile
Ich weiß gar nicht warum, aber ich mochte ihn sehr und hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass seine Rolle vllt noch ausgebaut wird.
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 12:12 am

Ich hab mich auch sehr gefreut, zu hören, dass Jose kommt. Fand ihn seit der Folge, in der Team Prison und Team Woodbury aufeinandertreffen, irgendwie cool. Hihi, freu mich schon. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Gesponserte Inhalte





Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Empty
BeitragThema: Re: Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo   Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Stargastankündigung: Jose Pablo Cantillo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: InfeCtiON :: Guests-
Gehe zu: