Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Michse sein diese... ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sahina
Walker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.13

Michse sein diese... ;) Empty
BeitragThema: Michse sein diese... ;)   Michse sein diese... ;) Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:39 am

Hallo zusammen,
da sich ja schon einige vorgestellt haben, werde ich dies auch mal tun Razz

Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und wie es der Zufall wollte wohne ich Düsseldorf Cool Neben TWD, bin ich dabei mein Abi an einem Wirtschaftsgymnasium zu machen Wink 

So wie ich das mitbekommen habe, gehöre ich scheinbar schon zu den "alten Hasen" was TWD betrifft Razz weiß schon gar net mehr, wann ich damit angefangen habe
(haha, ja es klingt wie eine Sucht, denn es ist eine xD) Aber so ein echter Serienjunkie bin ich dann doch nicht Wink 
auch wenn ich The Big Bang Theory und How I Met Your Mother auswendig kenne. So dirket, bleibt keine Zeit dafür.

Ansonsten bin ich eigentlich ein Zocker-Nerd, wie man so sagen würde. Bis vor einem halben Jahr spielte ich noch intesiv WoW, neben Diablo 3 und SC2, ... xD
Die TWD-Spiele waren auch nach 2 Tagen alle durch... Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil 

Was gäbe es denn noch zu berichten? Außerhalb der Comics ist, wer hätte es gedacht, Daryl mein favorite:twisted: und hoffe, dass NORMAAAAN zur Infection kommen wiiiiirrrddd piratbounceTwisted Evil

Soweit von mir Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Cool Cool Cool pirat pirat pirat bounce bounce bounce (Smiley-Attaaaaack)
Nach oben Nach unten
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Michse sein diese... ;) Empty
BeitragThema: Re: Michse sein diese... ;)   Michse sein diese... ;) Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:33 am

Heyho, willkommen und viel Spaß! Very Happy

Yay, ein verbündeter Zocker! Aber klingt bei dir nach PC. XD Kann mit dem PC garnichts anfangen, außer halt Internet und so. Höhö. Smile 

Du wohnst in Düsseldorf? Boah, passt ja perrrrfekt. Du Glückliche. Razz

So, das wars dann auch von mir.
*bounce Smiley-Attacke ausweich*
*weißes Fähnchen schwenk albino* oder eher weißes Häschen. XD
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Michse sein diese... ;) Empty
BeitragThema: Re: Michse sein diese... ;)   Michse sein diese... ;) Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:28 am

hey herzlich willkommen =)
deine überschrift war mir direkt sympatsch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michse sein diese... ;) Empty
BeitragThema: Re: Michse sein diese... ;)   Michse sein diese... ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michse sein diese... ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: Entertainment Events :: Introduction-
Gehe zu: