Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Free Unofficial Board Game Expansion

Nach unten 
AutorNachricht
Whesley
Walker
Whesley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 42
Ort : Austria

Free Unofficial Board Game Expansion Empty
BeitragThema: Free Unofficial Board Game Expansion   Free Unofficial Board Game Expansion Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:32 am

Hi zusammen! Smile

Ich bin normalerweise nicht so der Brettspiel-Spieler (was für ein Wort), aber das Brettspiel von The Walking Dead hats mir wirklich angetan. Das original Spiel ist schon toll, aber hat viel verschenktes Potential. Also hab ich mich hingesetzt und Dinge hinzugefügt und umgebaut. Natürlich unter dem Wissen des Herstellers Cryptozoic. Ich hatte jetzt das Spiel für ein halbes Jahr in der Testphase mit Freunden und veröffentlichte am 01. Juni meine inoffizielle Erweiterung zum original Brettspiel. Natürlich gratis!

Es ist halt alles englisch, aber nicht so schwer zu verstehen. Das original Spiel ist für 25 Euro zu haben. Leider halt ohne spielbare Charaktere wie Daryl, Hershel, etc.

Mit meiner Erweiterung könnt ihr die beliebtesten Charaktere problemlos hinzufügen UND VIELES MEHR. Smile

Schaut mal rein, wenn es euch interessiert. Würde mich über ein Like freuen. Es stecken tonnenweise Stunden in dem Projekt. Smile

Facebook: https://www.facebook.com/UnofficialTWDBoardGameExpansion
Forum: http://twd-boardgame-expansion.mindtrip.at/

Have Fun, keep playing! Wink
Nach oben Nach unten
 
Free Unofficial Board Game Expansion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: Creative Corner :: The Walking Dead Fanart-
Gehe zu: