Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tralli Tralla das Naggi ist da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TWDGermany Naggi
Walker
TWDGermany Naggi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.13

Tralli Tralla das Naggi ist da Empty
BeitragThema: Tralli Tralla das Naggi ist da   Tralli Tralla das Naggi ist da Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 1:22 am

Hi na Ihr.. ich bin die Naggi Very Happy einige kenn mich vielleicht schon von TWDGermany auf Facebook

Ich weiß eiglch garnet so recht was ich über mich sagen soll... ganz klar ist, das ich n Knall habe Very Happy aber das werdet ihr auch noch merken, wenn ihr es nicht schon wisst Very Happy

Ich bin Mama einer fast 2 Jährigen Tochter <3 , welche ich mit meinem Partner Heiko (er gehört auch zu den Helfern) zusammen aufziehe...

Ich war schon immer ein riesen Zombie-Fan, aber ich hab nie einen Film gefunden der mich von vorne bis hinten völlig begeistert hat.. und dann kam TWD --- ENDLICH ... endlich konnte man mal sehen was passiert nach dem die ganze Welt befallen ist... Dawn of the Dead und ect. waren gute Filme aber man konnte nie sehen was nach einem Jahr passiert ist Sad

hmmm das war jetzt wirklich recht kurz von mir Very Happy wenn was ist einfach fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Tralli Tralla das Naggi ist da Empty
BeitragThema: Re: Tralli Tralla das Naggi ist da   Tralli Tralla das Naggi ist da Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 1:29 am

Hallo Naggi Smile

Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen^^

Wünsche dir viel Spaß!

LG
Marianne
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Tralli Tralla das Naggi ist da Empty
BeitragThema: Re: Tralli Tralla das Naggi ist da   Tralli Tralla das Naggi ist da Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:25 am

Herzlich Willkommen Naggi Smile

Viele Grüße

Denise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tralli Tralla das Naggi ist da Empty
BeitragThema: Re: Tralli Tralla das Naggi ist da   Tralli Tralla das Naggi ist da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tralli Tralla das Naggi ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: Entertainment Events :: Introduction-
Gehe zu: