Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Denise in da House (:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:00 am

Guten Abend,

dann mach ich mal weiter mit der Vorstellungsrunde. Ich habe es schon immer gehasst ueber mich zu reden. Razz

Alsooooo mein Name ist Denise bin faaaaast 26 Razz bin noch nicht sooooo lange im TWD Fieber ... jaaaa ich schäme mich auch ein wenig dafuer Razz aber besser spät als nie (:

Was gibt es noch, ich bin alleinerziehende Mami einer zuckersüßen 3 Jährigen Tochter die im Moment meinen kompletten Tagesablauf bestimmt und wenn sie das mal nicht macht zocke ich auch gerne wie hier schon mal erwähnt...
Assassins Creed, Heavy Rain, Battlefield and so on (: ich glaube das war es erstmal wenn immer noch fragen offen stehen sollten immer her damit ich beiße nicht (:

In diesem Sinne noch einen Schönen Abend Smile
Nach oben Nach unten
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:03 am

Hallo und willkommen =) Freut mich dass wir mal ein paar mehr leute werden Very Happy
Nach oben Nach unten
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:18 am

Ich hab es mir immer vorgenommen aber irgendwie immer vergessen Very Happy Schande ueber mein Haupt Razz
Nach oben Nach unten
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:39 am

haha egal hast es ja noch geschafft =) flower
Nach oben Nach unten
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 6:32 am

Jaaa ich bin auch ein wenig stolz auf mich Smile
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:33 am

Very Happy

Hallo Denise Smile Schön, dass du hierher gefunden hast^^

Wünsche dir viel Spaß hier!

LG

Marianne
Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:38 am

Danke danke (: und um Verwechslungen vorzubeugen durch 2 Denises (schreibt man das so? Razz) nennt mich einfach Nisi Razz
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:27 am

Hallo Denise,

herzlich Willkommen Smile

Viele Grüße

Denise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denise in da House (: Empty
BeitragThema: Re: Denise in da House (:   Denise in da House (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Denise in da House (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: Entertainment Events :: Introduction-
Gehe zu: