Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics?   Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics? Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:00 am

So, der typische Post.
Woooher kennt ihr TWD? Freunde, Familie, zufällig im TV angeschaltet? Vergöttert ihr die Comics?

Also wie ich schonmal kurz erwähnt hatte, bin ich durch Zufall drauf gekommen. Mein Vater und ich in der Videothek.
Er sucht meist nach Zombie-Metzel-Filmen, lässt sich jedoch msit vom Cover leiten und schleppt meist seltsame Filme an, nur weile ne halb nackte Tante mit blutigem Top aufm Cover is. Uh.
Mit TWD hat er uns schon ne ganze Weile abgenervt und irgendwann hat ers endlich mitgenommen. Very Happy

Dann haben wir die erste Staffel beinahe ohne Pause durchgesuchtet. Das war unendlich lustig, da wir uns gleichzeitig über Shane, Andrea und Carl aufgeregt haben und trotzdem konnten wir nicht aufhören. XD

Naja, kurze Zeit danach kam dann Staffel 2 und die wurde natürlich auch zusammengeguckt. Erst bei Staffel 3 hab ich angefangen, allein in englisch zu gucken, da ich meist nicht die Woche warten konnte, also hab ich sie doppelt geguckt. XD

YAy.

Wie war das bei euch?
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
saksia
Walker



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 32

Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics?   Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics? Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 7:25 am

Lustige Geschichte
Mein leztes halbes Jahr Schule, Physik Grundkurs... niemand hat Physik im Abi d.h. es werden keine Klausuren geschrieben... also haben die Schüler keine Lust auf Unterricht und der Lehrer sowieso nicht.
Was passiert? Besagter Lehrer schlägt vor das wir TWD gucken
Also leztes halbes Jahr Physikunterricht TWD season 1 geguckt und Kuchen gegessen Very Happy Physik wurde mein Lieblingsfach Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu TWD gekommen? Zufall? Comics?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: The Walking Dead :: TV-Series-
Gehe zu: