Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deine Konsole? Gefangen im ewigen Kampf: PS3 VS. XBOX? :)

Nach unten 
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Deine Konsole? Gefangen im ewigen Kampf: PS3 VS. XBOX? :) Empty
BeitragThema: Deine Konsole? Gefangen im ewigen Kampf: PS3 VS. XBOX? :)   Deine Konsole? Gefangen im ewigen Kampf: PS3 VS. XBOX? :) Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:45 am

So, also ich fang dann mal an.

Da ich mit dem allerersten Gameboy und Pokemon (rote Edition) lesen gelernt hab und seitdem auch immer fleißig am Zocken war, glaube ich, darf ich mich als Zocker bezeichnen. Wink

Also ich hab mit dem allerersten Gameboy angefangen, dann der Gameboy Colour, Advance ...... mittlerweile der 3DS. Der Gamecube war noch vor der PS2 wieder mit Pokemon (Colosseum) meine erste Konsole am TV.

Irgendwann hat mich auch die PS2 erreicht und dann durch Assassin's Creed brauchte ich dringend eine PS3. XD Bis heute bin ich unendlich doll in meine alte, laute PS3 verliebt. I love you

Zwischendrin kam dann noch die Wii, die mich aber wegen der eher mittelmäßigen Graphik irgendwann nicht mehr wirklich interessiert hat.

Mittlwerweile hat sich meine Mum (ja, Zocken liegt in der Familie, hihi) eine XBOX 360 geholt, die uns jedoch weder durch Graphik, noch bessere Spielauswahl überzeugt. Ganz im Gegenteil, man muss sogar fürs Online Zocken zahlen. Man man.

Natürlich werden auch diverse Spiele am Laptop gezockt, die es nur in schlechten Versionen auf der PS3 gibt (Sims 3).

So, welche ist eure Konsole und warum?
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
 
Deine Konsole? Gefangen im ewigen Kampf: PS3 VS. XBOX? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Games-
Gehe zu: