Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber! Empty
BeitragThema: Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber!   Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:24 am

Sooooo, hier mal was zum Thema Literatur.

Was lest ihr denn so für Bücher? Welche könntet ihr weiterempfehlen?

Das allererste nicht "kindische" Buch, das ich gelesen hab, ist so eine Art Familientradition. Der Medicus von Noah Gordon. Ist schon echt "heftig" Also es wird seeehr genau beschrieben, wenn jemandem ein Zahn gezogen wird, ein Bein entfernt etc. oder auch zwei Leute "Spaß" haben. Wink
Alles im Mittelalter?

Aber mich hat das Buch damals schon in den Bann gezogen, dass ich es Jahre später sogar noch mehrere Male gelesen hab.
Auch der 2.Teil, der Shamane ist echt toll!
Kann ich nur empfehlen. Einfach mal Klappentext lesen. Dazu kommt ja demnächst auch der Film mit Sir Ben Kinglsey. Very Happy *freu*

Als Autor kann ich grad für Grusel/Horror/Krimi-Freunde Simon Beckett empfehlen.
Ob nun die Reihe (Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung) oder Tiere, Flammenbrut, Obsession und Voyeur. Die sind allesamt der Hammer!
Entweder krank, oder gruselig oder alles und vor allem SPANNEND! <3
Kann ich nur empfehlen, aber man muss solche Bücher halt mögen, da auch seeehr genau beschrieben wird, wie gruselig Leichen aussehen, riechen etc. aber naja. Very Happy

Die Stieg Larsson Reihe um Verblendung etc. ist auch echt gut.

So, hier noch für Supernatural Fans. Ich kann euch die "Romane" von John Passarella echt empfehlen. Hab jetzt Night Terror und Rite of Passage gelesen und bin begeistert.
So auch die von Alex Irvine:
Bobby Singer's Guide to Hunting (total toll, da es 1. lustig ist und 2. man sehr viel über Bobby's Background erfährt, was in der Serie ja nur angeschnitten wird) und
John Winchester's Journal, also das Tagebuch des Dads
und The "Supernatural" Book of Monsters, Spritis, Demons and Ghouls .

Sind allesamt in englisch, aber gerade deswegen echt lesenswert. Very Happy

Soooooo, wen könnt ihr so empfehlen? oder welche Bücher?

Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber! Empty
BeitragThema: Re: Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber!   Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber! Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:12 am

Cupido, Morpheus und Argus sehr zu empfehlen (:
Nach oben Nach unten
 
Buchempfehlungen? :D Lesen ist gut! Lest mehr und schreibt darüber!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Books-
Gehe zu: