Entertainment Events
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Entertainment Events

Entertainment Events - Convention Organiser Forum! Discuss our conventions, meet other people and ask questions.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?

Nach unten 
+2
Kati
Jitensha
6 verfasser
AutorNachricht
Jitensha
Admin
Jitensha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:30 pm

Titel sagt schon alle.

Mein letzter Film im Kino war Star Trek into Darkness und ich wurde weggehauen.
Fand den ersten Teil ganz okay. Bin kein wirklicher Trekkie oder so, zu jung und unerfahren. XD
Gebe auch zu, dass mich Zachary Quinto as Spock zum ersten Teil geführt hat. *hüstel*

Wie schon gesagt, der erste war i.O., aber der zweite....WOW!! Der war meiner Meinung nach der absolute Hammer! Kannte den beliebten Benedict Cumberbatch bis jetzt nur vom Namen und der Tatsache, dass alles anfängt zu kreischen, wenn man den Namen erwähnt, aber Leute, der Typ is cool . Der Film ist actionlastig, meiner Meinung nach hat man nie Langeweile, da immer irgendetwas passiert.
Sehr herzzerreißennde Momente sind auch da. *schnüff*
Und viel zu Lachen. Laughing
Habe zur zweiten Vorstellung dann nen Freund mitgenommen, der nichtmal ganz den ersten kannte und den hats auch vom Stuhl gehauen!

Also nicht nur für Trekkie Fans. Very Happy ist natürlich, wie jeder Film, GESCHMACKSSACHE, aber ich fand ihn toll und da ich jetzt ein Kino gefunden hab, das den Film in Englisch zeigt, werde ich ihn mir noch ein 4.Mal gönnen. Hihi.

Welcher war euer zuletzt gesehener Film?
Nach oben Nach unten
http://www.tumblr.com/blog/xjitenshax
Kati
Walker
Kati


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.13

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:27 pm

Ich habe zuletzt im Kino gesehen "Fast & Furious 6" , den kann ich nur weiter empfehlen.

Ein richtig geiler Teil!
Nach oben Nach unten
Admin_M
Admin
Admin_M


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.13

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:51 pm

Star Trek into Darkness möchte ich auch gerne noch sehen Smile Mag den ersten Teil sehr gerne und bin sehr auf den zweiten gespannt Smile

Die Fast & Furious Reihe ist nicht so meins, hab aber gehört, dass der neue Teil gut sein soll Smile

Als letztes im Kino gesehen habe ich Hensel & Gretel und fand ihn ganz ok. Guter Film, aber ein Kinobesuch war er nun nicht uuuunbedingt Wert Smile

Nach oben Nach unten
https://ent-events.forumieren.com
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:14 am

Ich habe als letztes auch Hensel und Gretel im Kino gesehen Smile Er war wirklich gut, aber der Preis den man für den Kinobesuch zahlen musste, war es nicht wirklich wert... leider... Sad

Star Trek into Darkness steht auch noch auf meiner "Diese Filme möchte ich unbedingt sehen" Liste Very Happy

Fast & Furious 6 habe ich nicht gesehen, aber er soll wohl für Leute die die Reihe mögen wirklich gelungen sein... Ist aber auch nicht wirklich etwas was mich persönlich interessiert :/
Nach oben Nach unten
Anja_Turtleninja
Walker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:48 pm

aaaah ich liebe den neuen Star Trek Very Happy
Und fast 6 lohnt sich wiklich =)
Ich hab am Donnerstag After Earth geguckt... Fand ihn ganz gut...hab mir bissi was anderes darunter vorgestellt aber egal Very Happy
Freue mich toootal auf World War Z. Endlich mal wieder ein (hoffentlich) guter Zombie film im Kino Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin_D
Admin
Admin_D


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.13

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:32 am

After Earth möchte ich auch noch sehen Smile Bin mal gespannt wie er ist Very Happy

Viele Grüße

Denise
Nach oben Nach unten
D_Kraemer
Walker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.13

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:37 am

Meiner war auch Haensel & Gretel Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Empty
BeitragThema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Empfehlenswert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entertainment Events :: General Talk :: Film & TV-
Gehe zu: